Patz026

Welchen 16 Jährigen haben die jeweiligen Trainer denn in der Vergangenheit so zur Verstärkung bekommen?

Alerion Man wird hoffentlich mit der Verpflichtung von Pep auch einige Strukturen aufbrechen und die grundlegende Spielphilosophie etwas überdenken für die Zukunft, das wäre mein innigster Wunsch für unseren Verein.

Cheftrainer wird darauf durchaus Einfluss haben, daher kann ich diese Hoffnung nur teilen.

Alerion Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass er hier unterschreiben würde, wenn man ihm das nicht zugesteht.

Bin nur gespannt WIE VIEL Freiheiten man ihm zugesteht 😃 - nur alleine das System zu ändern wird nicht reichen. Aber wenn er seine Vorstellungen von Fußball umsetzen darf (und er es auch schafft dieses bei uns zu implementieren) dann werden wir schon viel Spaß haben.

AlexRodriguez
    So gut wie nie (ohne nachzuschauen), deshalb kann ich auch diese ständigen (falschen!) Hinweise auf U21 eines gewissen Users hier nicht mehr hören/lesen.

Funfact übrigens dazu: Die meisten der jüngsten Debütanten waren schon lange vor dem RBS-Einstieg
    https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/juengsteaelteste/verein/409

chrischinger86 auch diese ständigen (falschen!) Hinweise auf U21 eines gewissen Users hier nicht mehr hören/lesen.

Genau darum geht es mir. Diese Möchtegern-Seitenhiebe sind faktisch einfach vollkommen falsch.

Herbert-Ayahuaska Die Silhouette hinter Reiter könnte übrigens auch Seonbuchner sein. Haare und Hemd sehen zumindest sehr danach aus. Bernie ist allerdings nicht größer als Reiter, vl. ist der Winkel komisch. Die Krone hat ihn auch nicht erwähnt.

Wenn er wirklich am Foto sein sollte, dann am ehesten hier.

Hält es jemand für möglich, dass sich Leute wie Pavlovic oder Gloukh, die noch nicht sooooo lange im Verein sind, aufgrund des (wahrscheinlich) neuen Trainers noch eine Halbsaison oder volle Saison geben bei uns?

Weiß nicht. So richtig gehyped bin ich nicht, wenn ich mir die Kommentare der Niederländer anschaue zu seinem kurzen Cheftrainerintermezzo in Nijmegen. Bo wäre mir irgendwie lieber gewesen.

Hoffe bzw gehe mal davon aus das wenn sowohl Pep als auch sein Manager persönlich hier antanzen das das wirklich schon sehr konkret ist und es hoffentlich nur mehr Stunden / ein paar Tage dauert bis Vollzug gemeldet wird. Wenn du schon so einen Trainer an der Angel hast dann würde ich dem auch wirklich ziemlich viel Mitspracherecht einräumen. Alle anderen Dinge wie Vertragsdauer, etwaige AK, Geld werden ja hoffentlich ziemlich durch sein.
            Bin gespannt inwiefern der Staff auch dann umgebaut wird wenn Pep kommt. Ob da Hauser / Koch überhaupt bleiben ( dürfen ). 🤔

Ultimate84 Ich kann’s mir bei beiden vorstellen, Gloukh sollte sowieso gehalten werden, der ist noch nicht weit genug um in der PL oder bei Atletico Fuss zu fassen. Bei Pavlo hängt sicher auch einiges von der Euro ab, wenn der dort wieder extrem performt wird der nicht zu halten sein.

Ultimate84 Auf jeden Fall. Grad ein Oscar wird wohl froh sein, wenn ein Trainer kommt der wieder mehr spielerische Elemente reinbringen kann und auch wird. Pavlo wär natürlich auch fein wenn er noch ein Jahr macht. Der hätte ja durchaus auch noch einen längeren Vertrag. Da wird wohl viel davon abhängen wieviel dran ist an den Stories über den verbauten Wechsel im Winter und wie sehr hier schon das Tuch zerschnitten ist. Anders als z.B. bei Solet finde ich jedenfalls nicht, dass sich Pavlo hängen lässt oder gar runtersandelt.

long story short: Ja! Hoffnungen darf man sich schon machen glaub ich.