Die einzig richtige Antwort auf den Mur-Pep—->der Salzach-Pep.
Pep Lijnders (Trainer) zum FC Red Bull Salzburg?
- Bearbeitet
Hält es jemand für möglich, dass sich Leute wie Pavlovic oder Gloukh, die noch nicht sooooo lange im Verein sind, aufgrund des (wahrscheinlich) neuen Trainers noch eine Halbsaison oder volle Saison geben bei uns?
Hoffe bzw gehe mal davon aus das wenn sowohl Pep als auch sein Manager persönlich hier antanzen das das wirklich schon sehr konkret ist und es hoffentlich nur mehr Stunden / ein paar Tage dauert bis Vollzug gemeldet wird. Wenn du schon so einen Trainer an der Angel hast dann würde ich dem auch wirklich ziemlich viel Mitspracherecht einräumen. Alle anderen Dinge wie Vertragsdauer, etwaige AK, Geld werden ja hoffentlich ziemlich durch sein.
Bin gespannt inwiefern der Staff auch dann umgebaut wird wenn Pep kommt. Ob da Hauser / Koch überhaupt bleiben ( dürfen ).
Ultimate84 Ich kann’s mir bei beiden vorstellen, Gloukh sollte sowieso gehalten werden, der ist noch nicht weit genug um in der PL oder bei Atletico Fuss zu fassen. Bei Pavlo hängt sicher auch einiges von der Euro ab, wenn der dort wieder extrem performt wird der nicht zu halten sein.
Ultimate84 nope
Wieso sollten sie ihre Karriere ins Stocken bringen ?
jef400 scheint die passende Antwort zu geben. Und die lange Zeit als CO unter Klopp sprechen halt doch auch eine ganz andere Sprache als die vom HeinVL
Ultimate84 Auf jeden Fall. Grad ein Oscar wird wohl froh sein, wenn ein Trainer kommt der wieder mehr spielerische Elemente reinbringen kann und auch wird. Pavlo wär natürlich auch fein wenn er noch ein Jahr macht. Der hätte ja durchaus auch noch einen längeren Vertrag. Da wird wohl viel davon abhängen wieviel dran ist an den Stories über den verbauten Wechsel im Winter und wie sehr hier schon das Tuch zerschnitten ist. Anders als z.B. bei Solet finde ich jedenfalls nicht, dass sich Pavlo hängen lässt oder gar runtersandelt.
long story short: Ja! Hoffnungen darf man sich schon machen glaub ich.
pum_zua Ned böse sein aber nur weil ein paar NEC-Fans jetzt nicht so begeistert sind soll uns das bitteschön nicht davon abhalten ( wird es auch nicht ). Das war 2017 / 2018. Seit dem ist viel Zeit vergangen, vor allem um zu lernen. Und er hat dort auch nen Schnitt von 1,68 gehabt und das ist meines Erachtens sehr ok. Und NEC ist jetzt auch nicht unbedingt ein Schwergewicht in der niederländischen Liga. Also als gescheitert würde ich ihn da nicht bezeichnen.
@PatientZero hat das find ich eh gut zusammengefasst. Außerdem ist das mit Nijmegen nun auch schon 6 Jahre her. Seitdem hatte er die Gelegenheit mit einem der besten Trainer unserer Zeit zusammenzuarbeiten und von ihm zu lernen. Bo hingegen hat jetzt auch “nur” die Erfahrung Mainz und wenn es stimmt, dass es für die CL Voraussetzung war um zurückzukommen, da versteh ich da unseren Verein schon eher, dass man sich da anderweitig umsieht. Außerdem wäre Lijnders endlich mal wieder ein Trainer von außerhalb.
- Bearbeitet
chrischinger86
Naja einem ehemaligen Techniktrainer kann man schon zutrauen was aus Leuten wie Gloukh, Fernando, Yeo, Jano, Konate, Kameri, Guindo, Forson, Diakite, Diabate, etc. zu machen.
Und wenn er es noch zusätzlich schafft Leute wie Bidstrup, LGD, Terzic, Capaldo, Diambou, Ratkov, etc. etwas zu verbessern, na dann geht’s spielerisch ordentlich ab
Die Chance für CL besteht ja trotzdem, anonsten EL.
Und obendrauf dann in 1 Jahr die Club-WM, denke so schlecht wäre das auch für einen BO nicht gewesen bzw. generell keine schlechte Ausgangslage für einen Trainer.
Dazu dann noch fix öster. Meister und Cupsieger, wenn man es ernst meint
- Bearbeitet
chrischinger86 deshalb kann ich auch diese ständigen (falschen!) Hinweise auf U21 eines gewissen Users hier nicht mehr hören/lese
Na geh, find ich fast schade, jetzt hab ich es doch sehr lange geschafft, dein Palaver zu ignorieren ( so wie wir uns ausgemacht haben, dass wir uns ignorieren). Heute schaff ich es leider nicht
Hast du wiedereinmal deine Tage bekommen?
Oder schaffst du es aufgrund deines Berufes nicht sinnerfassend zu lesen?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er nicht dich meint.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er nicht dich meint.
er meint zu 99,9% nicht den Patz.
Der U21 Schwurbler hat sich ja letzte Woche selbst eliminiert, den wird er wohl meinen.
AlexRodriguez Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er nicht dich meint.
Also denkst du, dass Patz nicht sinnerfassend lesen kann?
- Bearbeitet
HunglikeHodor könnte auch vitor sein co trainer
https://www.transfermarkt.de/vitor-matos/profil/trainer/75896