mtbulle wäre auch automatisch verlängert worden, wollte aber was ändern und musste wegen der Karte für den Nachwuchs sowieso in den Fanshop.

PatientZero Das Argument kam jetzt schon öfter und halte ich für etwa überzogen. Er wurde zur Winterpause von Nijmegen engagiert und scheiterte beim Versuch des direkten Wiederaufstiegs im Halbfinale des Playoffs mit 4:5 nach zwei Spielen.

bitte beachte, dass mein ganzer Post, wo der Satz vorgekommen ist, sehr, sehr ironisch bzw. bewusst überspitzt war 🤐
Aber wenn du es schon analysierst: ja, das ist sicher kein scheitern im “klassischen Sinn”.

Gibt dann sicherlich ein Präsentationsvideo mit Tulpen, Käse, Holzschuhen und Windmühlen 🤣🤣🤣

Aphox hat jemand den Link möchte das gerne wieder einmal sehen😅

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn sich Lijnders bei uns nur halbwegs so entwickelt wie der ehemalige Co von Pep Guardiola, Mikel Arteta, wäre das schon Hammer.
      Unter so weltklasse Cheftrainer gelernt zu haben kann definitiv nicht schaden

MarcoRBS hat mit Klopp jahrelang gearbeitet, is Niederländer, kann mir schon vorstellen dass er Deutsch “kann”, zumindest schnell lernen wird.

Aber beim derzeitigen Kader, brauchst eh ned viel Deutsch sprechen.