Ja gut nach den Spielen gegen Schimmelhausen und vor allem gestern in Prag kann / darf halt auch nicht alles Friede Freude Eierkuchen sein. Kritik ist da schon berechtigt und auch Pep muss man nicht behandeln wie die sprichwörtlich heilige Kuh die nicht geschlachtet werden darf.
Aber wie das eh schon die meisten richtig sehen - es gibt halt auch ganz viel zwischen schwarz und weiß. Sollte jemand ernsthaft nach 2 Niederlagen an Peps Stuhl sägen wollen ist dem echt nicht mehr zu helfen. Kritikpunkte sind aktuell:
- Kaderplanung: Ja ist in 1.Linie Seeonbuchners Job und die überwiegende Kritik gilt auch unserem SD. Nur ist Pep als Trainer ja doch involviert. Denke also er wird bei den ganzen etwas schwammigen Geschichten ja auch sein ok gegeben haben.
- Goaliesituation: Jetzt ist halt genau das eingetreten was nicht passieren hätte sollen: Blaswich wurde ohne wirkliche Not zum Kapitän erklärt, fängt sich viele Gegentore ein und ist halt schlichtweg sehr unsicher. Also leider nicht so wie man das vor allem von einem Kapitän erwartet. Zudem ist die Nr. 2 mit Schlager einer der um nix schlechter ist und vor allem ein Fanliebling. Also da hat Pep schon Druck jetzt der Volksmeinung zu folgen - sprich Schlager ins Tor zu stellen.
- Generelle Aufstellung + Experimente: Bitte lass es sein Pep!! Ja unser Lazarett ist schon wieder viel zu groß und kreative Lösungen teilweise unausweichlich. Dennoch sollte man so einen Schas wie Mau oder Daghim LV spielen zu lassen BITTE bleiben lassen. Man tut sich damit nichts gutes.
Aber unterm Stich bleibt natürlich das Pep sich wohl noch viel leisten kann bevor es wirklich brenzlig für ihn wird. Steigerung muss aber dennoch jetzt schnell her. Am besten fängt die Mannschafft schon am Sonntag in Tirol damit an.