Pep kann noch lachen beim Sky Interview er hat Pressung gesehen ..Aha
Er ist zufrieden bumm
Pep kann noch lachen beim Sky Interview er hat Pressung gesehen ..Aha
Er ist zufrieden bumm
sa frechheit. Sofort raus mit ihm!
Flex111 na he, man hat mit der U21 immerhin in Tirol gegen eine Bundesliga Mannschaft reüsiert und zu Null gespielt. Da darf man schon stolz sein
Lurker
Ich meine eher das es so wirkt als ob die Liga nur Beikraut ist für ihn.
Es waren so viele Interviews und Stellungnahmen zu Liverpool und Klopp sowie die magischen CL Nächte das man bisher kaum etwas zu seinen Vorstellungen wie Salzburg den Titel erlangen will gehört hat.
Wenn er den Fokus auf die Liga legt dann sollte man auch davon etwas mitbekommen.
Carboniforever Den holländischen Wunderwuzzi muss man jetzt aber auch nicht unbedingt verscheuchen oder verbal niedertreten,
Einigen hier fehlt halt das Gespür dafür, den Unterschied zwischen sinnvoller und konstruktiver Kritik und hämischen Draufhauen zu erkennen. Zum Teil muss ich für mich leider feststellen, dass Verhaltensweisen aus dem klassischen sozialen Medien dank einiger weniger User auch hier Einzug gehalten haben. Mir geht’s nicht darum, dass es Kritik gibt, die ist wirklich berechtigt, genau so wie die Unzufriedenheit. Aber auch hier macht aus meiner Sicht der Ton die Musik.
Das ändert natürlich nichts daran, daß im Verein einiges schief läuft. Man hat fast den Eindruck, als ob der Verein unter einer Art Kassandra-Synrdrom leidet.
Sieht für mich so aus, als ob man unseren Kick recht schnell entschlüsselt hat.
Wie man so leer auftreten kann, verstehe ich nicht. Da war auch keine Reaktion spürbar. Ich hätte mir mal einen 3-4-fach Wechsel in Minute 60 gewünscht. Man spielt 85 Minuten mit Halbgas und dann kommt man drauf, dass man gewinnen sollte. Bei Baidoo, Konate und Dedic habe ich noch einen Ansatz von Siegeswillen entdecken können. Aber beim Rest? Clark war für mich ein Wahnsinn und die Ballverluste von Diambou unpackbar.
Gegen die WSG 3 Mal aufs Tor zu schiessen ist ein handfester Skandal. Der Boden war kacke, aber dann muss man andere Wege finden.
What happened to my team?
Ich denke, dass es eine etwas realistischere Sicht auf die Dinge braucht. Fußballerisch haben wir uns in den letzten 3 Jahren zurückentwickelt (Pressing wurde immer weniger, Fokus auf starke Defensive etc).
Dass Pep innerhalb von ein paar Monaten dann alles umstellen soll und wir plötzlich ein Offensivspektakel um das andere sehen soll, ist vieles, aber leider halt komplett unrealistisch. Systemumstellungen und taktische Ausrichtungen brauchen Zeit. Und die muss man mMn Pep unbedingt geben. Ich denke es wird in den nächsten Wochen und Monaten Höhen und Tiefen geben. Und meines Erachtens kann man diese Saison ein bisschen als Übergangssaison sehen.
Was uns fehlt sind Führungsspieler. Da haben wir vll Bidstrup, sonst sehe ich da nicht viele. Versäumnisse in der Kaderpolitik erleichtern die Arbeit von Pep nicht gerade.
Zudem hat Pep noch nicht viele Spiele als Cheftrainer gemacht. Er wird seine Zeit brauchen, um sich weiterzuentwickeln. Und ich denke und hoffe, dass er diese Zeit bekommt.
Carboniforever
Ich hätte mir eigentlich schon heute eine Reaktion gewünscht/erwartet. Hat dann eher nur so semi-gut geklappt.
mbonheur
Stimmt schon. Durch Diambou ust das Spiel schneller geworden - auch in die andere Richtung Aber ja, LGD ist so behäbig in seinen Bewegungen und hilft auch nicht das Spiel schnell zu machen. Es sieht so aus, als ob die Taktik ist, „spiel auf Gloukh, der macht was“. Und Glouhk dribbelt und schaut und hat den Ball am Fuss kleben. Ewig schade, dass es uns die linke Seite so auseinandergerissen hat. Das Trio Terzic - Kjaergard - Gloukh war schon geil.
mbonheur . Clark spürt sich überhaupt nicht.
Der muss definitiv erst ankommen, ja.
https://www.skysportaustria.at/mediathek/lijnders-nach-remis-in-tirol-wir-bauen-noch-auf/
Hab ich mich verhört oder sagt Pep echt, dass der nächste Sieg „hopefully next year“ kommt
Für manche User schäme ich mich fast, nachdem ich diesen Thread nachgelesen habe.
Auch dieser übertriebene Sarkasmus und das dauernde herausheben des “Wunderwuzzi” find ich eher peinlich, aber gut.
Vielleicht lässt man ihn mal ein wenig arbeiten und im Winter den Kader adaptieren. Nur weil er am Ende des Fensters 2 Spieler bekommen hat, heißt das nicht, dass er verantwortlich ist für die Verteidigersituation und die Verletzungen. Aber das sind andere Themen.
Glaubt ja wohl hoffentlich keiner, dass er zufrieden ist mit der aktuellen Phase.
Aber dieses schnelle unsachliche Verteufeln kann einem wirklich die Freude am Lesen hier nehmen. Vor allem wenn es User sind, die nur deswegen aktiv werden.
Dafür freue ich mich immer sachliche Analysen zu lesen. Die sind traurig genug momentan, da brauche - zumindest ich - dieses Draufhauen auf den eigenen Coach nicht.
Ich finde die Interviews von ihm schwach. Nur heiße Luft und Floskeln.
Ich hoffe er ist ein bessere Trainer als Interviewgeber. Wenn er nicht bald eine Linie findet wird er früher oder später wieder CoTrainer irgendwo…
Die Aufstellungen sind vogelwild.
Ich hoffe immer noch, dass alle einfach unter einem Virus leiden und bald wieder besser spielen..
Glatze warten wir mal zumindest die Herbstsaison ab. Der Trend ist auf jeden Fall sehr grausig. Die Ausbeute, Intensität, Torgefährlichkeit, Mentalität, Kampfkraft, etc. der letzten 4 Spiele extrem ausbaufähig und solange da keine Trendwende kommt, kann ich jeden Menschen nachvollziehen, der jetzt schon die Nerven weghaut, auch wenn es nicht rational ist.
Und ich denke auch, dass Pep mehr Ahnung als wir alle hat und viele Floskeln dabei sind, um die Mannschaft zu schützen, aber das alleine muss uns noch nicht optimistisch stimmen.
Wenn das so weitergeht, wird entweder er bis zum Winter nicht bei uns überleben oder wir erstmals die Top 6 verpassen.
WSG ist die mit abstand schlechteste Mannschaft und wir schaffen keine 3 zwingende Torchancen. So schlecht waren wir nicht mal unter Struber. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass dieser bessere Spieler hatte.