Finde auch nicht, dass sich die zwei Infos so wirklich ausschließen. Im Endeffekt auch Details. Hieß ja auch schon, dass der Mintzlaff Hauptsponsor den Strubsi nicht mehr wollte

Bin mir sogar sicher das alle ziemlich happy im Verein sind das man Pep für uns gewonnen hat. Und bei aller berechtigen Kritik an BS - das er als Sportdirektor (!!) quasi so gar nix damit zu tun hatte halte ich für ne Erfindung derer die so gar nichts mit ihm anfangen können. An dem Deal haben mehrere gearbeitet und die haben das zumindest Stand jetzt sehr gut gemacht.
Ob das mit Pep so geil wird wie wir uns alle erhoffen wird sich eh bald zeigen. Schief gehen kanns natürlich aber das hätte auch mit Svensson, Maric, etc. Garantie hast eh nie eine.
Aber so was man von Pep hört und liest sind die Meinungen gerade der Experten sehr positiv und auch was LaOla da veröffentlich hat ( ja stimme @HunglikeHodor zu, das ist der beste LaOla-Artikel ever ) liest sich auch sehr vielversprechend. Der Mann hat sicher was drauf.
Jetzt braucht er halt auch einen dementsprechenden Kader und Trainerteam damit das geil werden kann. Denn aus Ackergäulen kann auch Pep keine Rennpferde machen. Womit wir wieder bei BS wären. 🧔🧔

Allein die Annahme dass sich ein Lijnders irgendwo aufdrängen lassen muss ist ja dermaßen absurd 🤣🤣

Also manchmal frag ich mich schon…..

Nichts desto Trotz kann es gut sein, dass man Mintzlaff in den Entscheidungsprozess eingebunden hat. Ist aber ganz normal in seiner Position.

Aphox
    Wer sagt dass sich Lijnders aufgedrängt hat?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
      Wer sagt dass er sich “aufdrängen lässt”?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

italiano11 Du!

Gestern die sehr verlässliche Info erhalten dass Mintzlaff den neuen Trainer installiert hat und man in Salzburg nicht soooo happy damit ist.

Oder wie willst du das sonst nennen außer aufgedrängt. 😉

Und damit bin ich aus der Diskussion auch wieder raus.

italiano11 Das kannst du halten wie du möchtest. Verbietet dir ja keiner.

Ich werde trotzdem weiterhin nicht alles glauben was irgendwer schreibt (ohne jeglichen Nachweis zu bringen), sondern mir dazu meine eigenen Gedanken machen.

Beides völlig in Ordnung. Und das wäre es auch, selbst WENN du am Ende recht hättest. 🙂

Ist ja auch gut wenn mehrere Quellen gepostet werden so kann sich jeder ein Bild machen was einem logisch oder nicht vorkommt.

m4v3rick ?

Hab ich irgendwo behauptet dass irgendwer nichts mehr posten soll? Verstehe jetzt ehrlicherweise nicht wieso du mich hier anführst? Ich hab lediglich erwähnt, dass ich mir das gepostete Szenario nicht wirklich vorstellen kann (wie übrigens schon andere vor mir auch).

Aphox

Das war nichts Negatives dir gegenüber 😉.

Ich wollte damit nur sagen, dass man gerne weiterhin posten kannsoll, auch wenn ein User nicht derselben Meinung ist.

@Aphox

Giphy - Zum Wohl Chin Chin GIF by FINRIC Whisky

m4v3rick Achso, ich dachte das wär eh selbstverständlich, das ist ja der Sinn eines Forums. Da war ich jetzt kurz irritiert. Aber dann will ich nichts weiter gesagt haben 🙂

Mit dem Whisky wart ma bitte noch 1-2 Stunderl bis zum Liefering Match 😉
              Dann gerne!

Kann doch sein, dass einige nicht so happy sind my weil sie wissen, dass durch einen externen Trainer, auch dort hin geschaut wird, wo andere vielleicht nicht geschaut hätten. Vielleicht gibt es die ein oder andere Person die nun etwas zittert.

mbonheur
              …legendäre PPP vor dem EL Halbfinale gegen Marseille…

War die vor allem deshalb legendär, weil es meine erste PPP war - oder gabs da noch andere Gründe!?
              🙃