Patz026 Wenn er das mit diesem unmotivierten Haufen voller Söldner schafft, bekommt er ein Küsschen von mir!

Und du fragst, ob @chrischinger86 seine Tage hat? ;-)

Sollte eigentlich mit ein bisschen nachdenken klar sein, dass der neue Trainer nur der erste Schritt sein wird, bevor der Kader umgebaut und aufgefrischt wird. Aber gut, manche suhlen sich auch gerne in negativer Denkweise, solls geben.

mmh1 Ach, das passt schon. Bin halt immer an regen Diskussionen rund um mein Lieblingsthema interessiert 😉
    Und hier kann man das nun mal sehr gut. Weil auch (auch wenn sich manche was anderes einreden) ich für meinen Teil schon finde dass hier auch unterschiedlichste Meinungen zugelassen werden (anders als in anderen Foren 🤣).

Und das Forum hier mittlerweile in Sachen Infos echt ganz weit vorne dabei ist.

barracuda Goedemorgen @tommtomm 😉

Jetzt hab ich extra drei Mal(!) aktualisiert und mich gewundert, warum immer noch nix online war.
      Dann Thread erstellt und es steht auf einmal der andere mit “vor 9 Minuten” da. 🤯
      Wie gibt’s denn das? @m4v3rick

Servus.

Bin hier sehr optimistisch, dass jemand mit seiner Vita nur unterschreibt unter der Voraussetzung dass er bei der Kaderzusammenstellung ordentlich mitreden darf. Außerdem bin ich überzeugt dass jemand der mit Kloppo eng befreundet ist und mit Sicherheit gute Connections in die Premiere League hat sich bei der Verpflichtung neuer Spieler leichter tut.

Insofern: Neuer Trainer, neues Trainerteam, neuer Tormantrainer für nächste Saison fix und positiv.
        Ich freu mich auf den Juni, wird wohl eine spannende Transferzeit heuer.

mbonheur die ganze Nacht mit Bo telefoniert und ihm versucht klar zu machen, dass er alles in seiner Macht stehende versucht hat, ihn in Salzburg unterzubringen, Reiter aber nicht abzubringen war 🧔

mmh1 Ja gut wenn der Pep jetzt auch in jedem Interview 10x Mentalität sagt bin ich dafür ihn schnellstmöglich wieder zu stanzen. 🧔🧔🧔

Gefühlt NUR positive Kommentare. Spricht wohl auch für ihn.

salzmann also wenn sie die selbe Leidenschaft, wie alle Fans (also auch die “Fans” auf der West) auf den Platz bringen wollen, dann werden die Spiele definitiv langweilig.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • MMH gefällt das.

HunglikeHodor Die Stadt bzw die Region wird für uns noch zum Asset/USP

kann ich jedenfalls bestätigen, dass dieser “Soft-Faktor” einen wichtigen Faktor für die Standortwahl bei Betriebsansiedelungen darstellt.

Patz026 Wenn er das mit diesem unmotivierten Haufen voller Söldner schafft, bekommt er ein Küsschen von mir!

🤣🤣🤣🤣

Er wird jedenfalls massiv auf die Hawara einwirken müssen, das ist jedenfalls fix!