Aphox Und das Forum hier mittlerweile in Sachen Infos echt ganz weit vorne dabei ist.
WSS - Lebenssinn.
Aphox Und das Forum hier mittlerweile in Sachen Infos echt ganz weit vorne dabei ist.
WSS - Lebenssinn.
AlexRodriguez Soweit würd ich dann nicht gehen
Servus.
Bin hier sehr optimistisch, dass jemand mit seiner Vita nur unterschreibt unter der Voraussetzung dass er bei der Kaderzusammenstellung ordentlich mitreden darf. Außerdem bin ich überzeugt dass jemand der mit Kloppo eng befreundet ist und mit Sicherheit gute Connections in die Premiere League hat sich bei der Verpflichtung neuer Spieler leichter tut.
Insofern: Neuer Trainer, neues Trainerteam, neuer Tormantrainer für nächste Saison fix und positiv.
Ich freu mich auf den Juni, wird wohl eine spannende Transferzeit heuer.
AlexRodriguez Und du fragst, ob @chrischinger86 seine Tage hat? ;-)
Ich habe ihn auch gar nicht gemeint, sondern unseren Richard David Precht …
mbonheur die ganze Nacht mit Bo telefoniert und ihm versucht klar zu machen, dass er alles in seiner Macht stehende versucht hat, ihn in Salzburg unterzubringen, Reiter aber nicht abzubringen war
Gefühlt NUR positive Kommentare. Spricht wohl auch für ihn.
HunglikeHodor Die Stadt bzw die Region wird für uns noch zum Asset/USP
kann ich jedenfalls bestätigen, dass dieser “Soft-Faktor” einen wichtigen Faktor für die Standortwahl bei Betriebsansiedelungen darstellt.
mbonheur er hat eine ganz wilde pollenallergie der liebe
Das “unseren absoluten Wunschkandidaten” dürfte auch nochmal ein kleiner Seitenhieb sein, das hat BS so mit Sicherheit nicht sagen wollen
AlexRodriguez bevor der Kader umgebaut und aufgefrischt wird.
Bist du leicht bei da Kaderplanung involviert?
Auch Fabrizios Anhängerschaft glaubt, dass das bei uns gut passt