Kaerntnerbua die verwöhnten Bubis wären mit der Einstellung wohl in der Privatwirtschaft schon längst vor die Tür gestellt worden. Bei uns könnens in den Pausen genüsslich schnell mal auf die Malediven düsen. Die haben alle Null Ahnung was es heißt sich den Arsch aufzureissen

Schon langsam muss er wirklich selbst sagen das es nicht passt…..

• VALON14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • gizmo gefällt das.

ReinhardS Wie gesagt die Probleme im Verein sind vielschichtig, aber dass Lijnders rücktrittsreif ist, kann von niemandem mehr angezweifelt werden.
    “Training ist the best TRANSFER”
    Ja vielleicht aber kein Lijnders Training

Das kommt also raus, wenn man einen Trainer aufs Auge gedrückt bekommt als Freundschaftsdienst des neuen Head of Global Soccer an dessen alten Weggefährten.

Dass die anderen Verantwortlichen jetzt nur noch quasi Dienst nach Vorschrift machen und sich kein Bein für Pep ausreißen, ist da nur zu verständlich. Er ist ja nicht “ihr” Trainer, sondern der von Jürgen K.

Hoffentlich hat er noch einen anderen Buddy, dem er einen Freundschaftsdienst erweisen möchte … den wird er vielleicht bald brauchen, wenn Pep komplett durch ist.

OnlyRBS
      Falls es wirklich wieder mehr in Richtung Liefering A in Salzburg geht, wird man in Sachen Trainern nicht viel erwarten können. Wer wird sich das antun, quasi den reinen Zuliefer-Betrieb für Leipzig zu machen?

redpack Jetzt kommt das wieder mit Liefering A/B - Sorry, dass ist Bullshit - dafür wird zuviel investiert

Ich kann nur das wiedergeben, was mir Quellen erzählt haben. Wenn das für dich Bullshit ist, ist das für mich auch okay. Hohe Investitionen sind in den finanziellen Sphären auch kein wirkliches Argument, dass Liefering A/B nicht passieren wird.

Die Leute, die das verhindern können bzw. lange verhindert haben, sind nicht mehr hier - entweder sie sind leider tot oder in München. Hat zwar nichts mit Pep zu tun, aber Leipzig wollte eigentlich immer einige Talente bei uns parken, weil sie selbst keine zweite Mannschaft haben, in der sie Spielpraxis im Erwachsenenbereich sammeln können, solange es nicht für die Profimannschaft reicht. Das Szenario hat Freund mit Rückendeckung von Mateschitz immer/meistens abblocken können.

Möchtegern Klopp, der nun Salzburg entgültig begrabt

Pep hat echt das Potential der unsympathischte und schlechteste Trainer seit Ewigkeiten zu werden. Ich bin so froh wenn der endlich weg. Ich will den nie wieder an unserer Seitenlinie sehen. Der soll sich endlich schleichen!

Patz026 naja, konsequenter weisse ich, es ist mein Verein und bleibt mein Verein. Aber nicht umsonst hab ich meine drei Dauerkarten hier aufgegeben - spass macht es keinen. Aber richtige Fans wird das nicht jucken, da hast recht. Aber recht viel leerer wird die Nord nicht werden und die Event-Fans kriegst schon irgendwie ins Stadion . . .