Meine laienhafte Frage an der Stelle wäre halt, zu welchem System der personelle gap der geringste ist.
Pepijn Lijnders | Freigestellt
AlexRodriguez klare Antwort: Raute, aber auch nur, weil man hier noch die Kaderspieler aus der Vergangenheit hat.
Bin gerade über diesen Post (bzw. den Teil eines Posts) von @hofinger89 gestolpert.
kleines detail am rande: pep lijnders hatte konkrete angebote von ajax und benfica (!!) am tisch und hat sich für uns entschieden.
Die Verantwortlichen von Ajax müssen sich allesamt jeden Abend selbst beglückwünschen.
Ich sehe das ganze wie damals als Rangnick kam. Nur dass es halt zeitlich in der Abfolge rumpelt. Das nimmt der Verein in Kauf um langfristig sich neu aufzustellen. Klopp als übergeordnete Instanz. Pep als Trainer hier und das Liverpool-Spiel wird umgesetzt. Wer mitzieht bleibt, wer nicht, der fliegt. All in und ab Winter mit der ersten Zäsur und dann im Sommer die finale Umstellung. Daraus kann grosses neues entstehen - oder der total Niedergang Richtung vor 2012
adihuetter All in und ab Winter mit der ersten Zäsur und dann im Sommer die finale Umstellung
Was kann man sich unter der finalen Umstellung im Sommer vorstellen?
Vertrag verlängern bitte bis 2029.
Wenn man ihn schon nicht entlassen will dann wenigstens verlängern damit man weiß auf was man sich einstellen kann.
Herr Lijnders Sie sind gescheitert.
Von A - Z.
Es gibt nichts Positives, nur Negatives mit sensationellen Ausschlägen, wie der Umgang mit Mellberg oder der Umgang mit Gadou.
Kein inhaltlicher Plan, keine Selbstreflexion, kein Führungsstil….. krachend gescheitert.
Mit dem Stümper der hier den Trainer mimt wird das sicher nix. Der hat echt das Potential der schlechteste Trainer zu werden den wir je hatten. Unfassbar dieser Typ.
Ich denke, er hat nicht die nötige ausstrahlung, die ein echter chef und vorallem unser verwöhnten fratzen benötigen.
Bei Pool haben sie ws gespurt, weil Kloppo im hintergrund mit der eisenfaust stand.
- Bearbeitet
Punkteschnitt aus Pflichtspielen von 1,24 (und da habe ich aufgerundet) nach heute.
Ich lass es unkommentiert stehen…
Oscar Garcia ist vereinslos @Seonbuchner
- Bearbeitet
mbonheur Oscar Garcia ist vereinslos @Seonbuchner
Wie soll Seonbuchner einen neuen Trainer holen, wenn er den aktuellen nicht entlassen kann/darf?
Kaerntnerbua die verwöhnten Bubis wären mit der Einstellung wohl in der Privatwirtschaft schon längst vor die Tür gestellt worden. Bei uns könnens in den Pausen genüsslich schnell mal auf die Malediven düsen. Die haben alle Null Ahnung was es heißt sich den Arsch aufzureissen
Was muss eigentlich noch passieren….er sollte von sich aus gehen….wenn sonst es keiner regelt….nimm den Berni mit!
Schon langsam muss er wirklich selbst sagen das es nicht passt…..
- Bearbeitet
Das kommt also raus, wenn man einen Trainer aufs Auge gedrückt bekommt als Freundschaftsdienst des neuen Head of Global Soccer an dessen alten Weggefährten.
Dass die anderen Verantwortlichen jetzt nur noch quasi Dienst nach Vorschrift machen und sich kein Bein für Pep ausreißen, ist da nur zu verständlich. Er ist ja nicht “ihr” Trainer, sondern der von Jürgen K.
Hoffentlich hat er noch einen anderen Buddy, dem er einen Freundschaftsdienst erweisen möchte … den wird er vielleicht bald brauchen, wenn Pep komplett durch ist.
Marco Rose könnte auch bald frei werden