Santos_FC Dystan Letzte Saison wusste ich sehr lange nicht was wir eigentlich spielen wollen. Den Spielern ging es genauso. 🙈🙉🙊
TobeStar Man merkt einfach bei jedem Tor wie sehr sie sich miteinander freuen 🤩 echt schön mitanzusehen
Kaerntnerbua Allein die interviews sind eine andere welt 😍 Ich hör ihm immer gerne zu. ZB., weil ich auf die geilen antworten nach den standard- fragen gespannt bin und man nicht mit irgendwelchen abgedroschenen floskeln rechnen muss. 👂🎤 Es klingt einfach fast alles so durchdacht und plausibel.
AlexRodriguez Training is the best transfer. Echt geil, wie er diese “Behauptung” mit Leistungen seiner Mannschaft untermauert und zeigt, was mit dem Kader bei einem brauchbaren Trainer möglich ist. Was.mich auch freut: wie schnell wieder der Keim vom Hoffnung und Freude bei den Fans gewachsen ist.
mbonheur AlexRodriguez das geht auch schnell wieder in die andere Richtung, im Falle des Falles, aber als simpler Fan darf man das
deathwing mbonheur Ja gut wir sind am Ende des Tages halt auch “nur” Fans und heben uns da nicht von anderen Vereinen ab. Himmelhochjauchzend / zu Tode getrübt - die 2 Extreme mal mehr mal weniger ausgeprägt. Pep hat Erwartungen / Hoffnungen ja schon bei der Verpflichtung geschürt. Stand jetzt übertrifft er diese sogar noch. Aber ja es werden auch unter ihm gschissene Niederlagen und Oaschkicks folgen. Glaube dennoch das die Pep-Oaschkicks besser anzuschauen sein werden als Strubis-Oaschkick oder Arabermatzeball. 👨👨
pascalp1933 deathwing Aber ja es werden auch unter ihm gschissene Niederlagen und Oaschkicks folgen. Also zu einer Leverkusen Saison würde ich nicht nein sagen
pascalp1933 salzmann Was ich mich schon länger frage, wo sind eigentlich die ganzen GIFS die an dem Tag gemacht wurden? Ich find die nirgendwo oder werden die nicht veröffentlicht?
salzmann pascalp1933 https://giphy.com/fcredbullsalzburg Hier sind zumindest die Gifs, die bei im Stadion bei den Toren eingeblendet werden
TobeStar pascalp1933 brauchst bei WhatsApp nur bei den gifs nach unseren Spielern suchen und da kommen dann auch alle
Alerion lieb den Typen einfach. Alle anderen Vereine und Mannschaften in AT: mimimi, Doppelbelastung, mimimi. Pep so: man muss sich das verdienen, alle 3 Tage spielen zu dürfen. Könnte Rose vom Thron meiner Lieblingstrainer stoßen…
himmlisch1982 Bei Pep merkt man halt in jedem Interview warum er so ein gutes Verhältnis mit Kloppo hat. Es sind beide “normal one” und Menschenfänger