MistaDobalina
Klingt komisch, aber ich vermisse auch das Wetter in Salzburg. Liegt aber auch daran, dass ich Regen einfach mehr mag als Sonnenschein. Ich bin absolut kein Fan vom Sommer.
Pepijn Lijnders | Freigestellt
Wohnst jetzt im sonnigen Wien
Kann man den Vertrag dann bitte möglichst bald verlängern?
Dystan bis 2030, Ausstiegsklausel bei 100 Millionen
Mich freuts so dermaßen dass er uns beweist was mit dem Kader der letzten Saison möglich gewesen wäre, spielerisch ist das auf dem besten Weg zurück zu den Kampl-Mane-Soriano-Alan-Zeiten.
HunglikeHodor spielerisch ist das auf dem besten Weg zurück zu den Kampl-Mane-Soriano-Alan-Zeiten.
stimmt!
Jetzt bitte nicht gegen Twente ausscheiden, sonst könnte die Stimmung wieder ein bisschen kippen. Aber das packen wir schon
Wunderwuzzi
Knuddelbär und Wunderwuzzi.
Da könnt der Strubsi jetzt ein bissl neidisch werden…
So genial, einen Trainer zu haben, wo man schon nach ein paar Spielen die Handschrift so klar erkennen kann.
Letzte Saison wusste ich sehr lange nicht was wir eigentlich spielen wollen.
Und man spürt Pep einfach seine Überzeugung und Freude an der Aufgabe ab.
Mir taugt auch seine Lockerheit was Fehler betrifft, die seiner Meinung nach immer passieren werden.
Dass wir mit Ball was machen, tw feinsten One Touch Kick, und gefühlt alle Gas geben, ist schon sehr, sehr nett. Jetzt noch ein bisschen die “Balance” regeln und ab geht die Post. Schmidt hat das damals dann auch mit Zeit besser hinbekommen und dank Ilse Fußballgott im ZM stabilisiert
Der Fußball unter Schmidt war schon super anzusehen, aber ich hatte da das Gefühl man war nicht richtig kreativ und es gab nicht wirklich viele Ideen.
Jetzt gibt’s lässige Ballstaffetten, Angriffe über die Flügel, Dribbling, one-touch Kombinationen durchs Zentrum. Es wirkt nicht mehr so ausrechenbar.
Man merkt einfach bei jedem Tor wie sehr sie sich miteinander freuen echt schön mitanzusehen
Er ist eine Wohltat
Allein die interviews sind eine andere welt
Ich hör ihm immer gerne zu. ZB., weil ich auf die geilen antworten nach den standard- fragen gespannt bin und man nicht mit irgendwelchen abgedroschenen floskeln rechnen muss.
Es klingt einfach fast alles so durchdacht und plausibel.
Wann kommt das Herz im Titel ?
Training is the best transfer. Echt geil, wie er diese “Behauptung” mit Leistungen seiner Mannschaft untermauert und zeigt, was mit dem Kader bei einem brauchbaren Trainer möglich ist. Was.mich auch freut: wie schnell wieder der Keim vom Hoffnung und Freude bei den Fans gewachsen ist.