Ich habe mal in eine Glaskugel geschaut und habe folgendes gesehen.
Alles hier Geschriebene bitte positiv auffassen. (gibt auch negatives, aber das lasse ich hier mal weg)
Pep ist nach Salzburg gekommen um hier etwas außergewöhnliches zu schaffen. Bin mir auch sicher dass er es schaffen wird.
Pep wird zur Pipi und macht sich Salzburg wie es ihm gefällt. Er entscheidet wer geholt oder wer nicht mehr im Kader steht. Dieses war alles schon bei den Vertragsverhandlungen ausgemacht. Pep hat eine tolle positive Ausstrahlung. Für mich einer der Leute (Spieler) überzeugen kann. (darf man Menschenfänger dazu sagen?) Sein Ziel: Die für ihn wichtigen Spieler bis Saison 2026/27 zu halten. Wird sicher nicht bei allen gelingen. Das Team ist im Aufbau mit vielen Rohdiamanten, und etwas älteren sehr guten SPieler. Sagt ja noch selber wir könnten Spiele mit 6:0 verlieren, und auch gegen die großen Clubs überraschen, nicht heute aber morgen.
Also: Peps Mission
In der Spielsaison 2024/25 Mannschaft finden und aussortieren. Meister, Cupsieger und respektable Leistungen in CL
In der Saison 25/26 kommen hoffentlich weitere Spieler dazu wie Edmund und Gadou sowie vielleicht wieder der ein oder andere aus Liefering. plus Neuzugänge. Ziel Meister, Cup und sehr gute Leistung in der CL.
Saison 2026/27 Mannschaft sollte bis auf einige Ausnahmen komplett sein. Jetzt rocken wir die Meisterschaft und werden den ein oder anderen Großen ein Haxl stellen.
FAZIT: Es wird eine tolle Mannschaft aufgebaut, und nicht jedes Jahr neu aufgestellt weil sich 5 oder 6 schleichen.
Hoffe die Glaskugel hat ein wenig recht, sonst würde ich die Transferpolitik heuer nicht verstehen.