Johannes031 Sehr coole Stunde gewesen hätte gerne noch eine Stunde gehabt. Sendung wird es sicher wo zum nachsehen geben.
redpack MarcoRBS Weil vermutlich nix fix ist. Generell: Im Endeffekt brauchts Zeit. Zeit um seinen Kader zusammenzustellen und Zeit, dass seine Vorgaben übergehen in die Köpfe der Spieler. Er hat ja eigentlich noch nix bekommen oder das bekommene noch nicht einsetzen dürfen und arbeitet mit vorhandenen Material. Problemstellen bleiben praktisch Problemstellen und es kann sich mit den 3 Neuen und Rückkehren und eventuell einen IV schnell Stabilisieren. Fakt ist halt: Qualitativ sind die Besten zwei Stürmer verletzt Im MF fehlt der kreative Kopf LV beide verletzt IV komplett neu Zusammengewürfelt aus einem Rückkehrer und einem Verletzten Neues System und neu Anforderungen an Spieler Neuer Torhüter Kommt Zeit, kommt Rat.
tommtomm redpack arbeitet mit vorhandenen Material. Bitte red’s bei Menschen nicht von Material! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Menschenmaterial#:~:text=Menschenmaterial%20wurde%20von%20der%20%E2%80%9ESprachkritischen,%2DMenschlichem%20und%20toter%20Sache%E2%80%9C.
Grue Wow, cooles T&T, hat mir sehr gut gefallen. Hoffe noch auf eine Version ohne Simultanübersetzung, die aber immerhin gut war. Nur halt eben nervig 🥴 Peps Schlusswort: Jetzt kann ich wieder enttäuscht sein über das Spiel heute 😁
detlef Grue Peps Schlusswort: Jetzt kann ich wieder enttäuscht sein über das Spiel heute 😁 Das war irgendwie lustig zu hören. Ansonsten hätte die Sendung auch zwei Stunden dauern können, ich hör Pep trotz Übersetzung sehr gerne zu. 😉
Grue detlef Ich bin auch am Bildschirm geklebt, normalerweise so leicht abzulenken und gleich mal das Handy in der Hand 😄
himmlisch1982 MarcoRBS und das tolle ist, man glaubt ihm das zu 100%. Das wirkt bei ihm nicht nur wie so typische Aussage um sich bei den Fans beliebt zu machen