Also dass man jetzt durch Lijnders und Matos eine Talent Group etabliert, schön und gut.
Ist im Endeffekt aber auch nicht “mehr” als eine Art Individualtraining, sollte es ähnliches in der Form bei uns noch gar nicht gegeben haben, dann sind wir tatsächlich ärger im Popsch als ich es für möglich gehalten hälte
Pepijn Lijnders | Manchester City Co-Trainer
Er soll Jano zu Szobo machen.
Herbert-Ayahuaska Wurde er in Herbert Ilsankers Schwitzkasten abtransportiert?
Herbert-Ayahuaska
nein mit diesem buch haben sie ihn dann meter für meter vom vereinsgelände gelockt….
Ultimate84 Also dass man jetzt durch Lijnders und Matos eine Talent Group etabliert, schön und gut.
Der Portugiese soll als alter Bekannter jedenfalls für eine gute Matosphäre im Trainerstaff sorgen.
- Bearbeitet
hofinger89 nein mit diesem buch haben sie ihn dann meter für meter vom vereinsgelände gelockt….
Hoffentlich haben sie es ihm auf der flachen Hand liegend hingehalten, damit er nicht in die Finger beißt.
Herbert-Ayahuaska Funfact, der jedem egal sein wird. Er hat den gleichen Nachnamen wie meine Frau und sie kommen aus der gleichen Gegend, aber sind nicht miteinander verwandt. Hat sie mir zumindest gesagt
mbonheur Funfact, der jedem egal sein wird.
Der wird dir in mittlerer Zukunft schon noch in einem Livethread um die Ohren fliegen
Herbert-Ayahuaska Der wird dir in mittlerer Zukunft schon noch in einem Livethread um die Ohren fliegen
Das motiviert mich jetzt wirklich extrem
Herbert-Ayahuaska Zizi sollte mal langsam anfangen bei Liefering zu performen oder mittlerweile überhaupt zu starten.
Herbert-Ayahuaska wenn forums-hochzeiten möglich wären, würde ich mich für dich entscheiden
In Faistenau gibts mehr Ebner, als in Hintersee Einwohner
Es doch eh praktisch, dann mussen die Verliebten bei einer Hochzeit nicht mal den Nachnamen ändern, sondern nur den Verwandtschaftsgrad beachten ;-)
AlexRodriguez Für manche Gegenden wäre so eine Verwandtschafts-App wie in Island kein Fehler