Also dass man jetzt durch Lijnders und Matos eine Talent Group etabliert, schön und gut.
Ist im Endeffekt aber auch nicht “mehr” als eine Art Individualtraining, sollte es ähnliches in der Form bei uns noch gar nicht gegeben haben, dann sind wir tatsächlich ärger im Popsch als ich es für möglich gehalten hälte ☺

hofinger89 nein mit diesem buch haben sie ihn dann meter für meter vom vereinsgelände gelockt….

Hoffentlich haben sie es ihm auf der flachen Hand liegend hingehalten, damit er nicht in die Finger beißt.

Giphy - Deer Cute Animals GIF by Wondeerful farm

Herbert-Ayahuaska Der wird dir in mittlerer Zukunft schon noch in einem Livethread um die Ohren fliegen

Das motiviert mich jetzt wirklich extrem 🧔

mbonheur

Und damit rückst erst 48 Stunden nach Bekanntwerden der ersten Gerüchte heraus? Was läuft nur falsch in deinem Leben? 👨

Im Ernst, ich dachte, deine Frau wäre Portugiesin. Mormone?

E: Hab‘s jetzt erst kapiert, daß du nicht vom Lijnders schreibst. 🤣

Kaum wird Struber gegen einen vielversprechenden Kandidaten getauscht, rennt hier im Forum wieder der Schmäh. So soll es sein

Giphy - queen love GIF by Dream In Black

mbonheur sie kommen aus der gleichen Gegend, aber sind nicht miteinander verwandt

Das ist im ganzen Tennengau so. Bei uns im Ort heißen sogar der Bürgermeister und der Vizebürgermeister gleich, sind aber auch nicht miteinander verwandt.