Wo wird das Spiel heute übertragen?
BBackflip121
- vor 5 Stunden
- Beitritt 1. Sept 2020
- 0 Diskussionen
- 182 Beiträge
Santos_FC Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist. Aber er ist glücklicher dabei!
Ultimate84
Ich sag jetzt mal was ganz Verrücktes: KK ist kein Mittelstürmer und deshalb in der Mitte regelmäßig verschenkt.__MeinVerein17 Das “Problem” haben aber alle Nationen mit dem Unterschied, dass die großen Nationen aufgrund der sportlichen Perspektive sportlich attraktiver sind. Aus diesem Grund spielt Mbappe auch für Frankreich und nicht für Marokko oder Gündogan für Deutschland und nicht für die Türkei.
MistaDobalina Hätte wer für mich einen Link (Raschhofer überträgt nicht)?
Weiß wer, obs das Spiel im Raschhofer übertragen?
Einsteiger Was ist mit dem Raschhofer? Weiß wer ob das Spiel dort übertragen wird? Auf der Homepage steht “wir übertragen alle internationalen Spiele von Red Bull Salzubrg” (allerdings im Feld “Sky Fanzone”)
Ich bräuchte auch dringend eine PN! Danke
Klingt cool, aber welcher Position wird er einnehmen? Laut Transfermarkt zentraler Mittelfeldspieler. Statt LGD oder Diambou?
- Bearbeitet
PatientZero
könntest du mir die Zuteilung der Dritten erklären? Ich versteh das nicht. Offensichtlich ist nämlich der Platzierung in der Tabelle egal. Wird das irgendwo erklärt?Grue Wir fahren am Freitag mit der DB nach Berlin. Geplante Ankunftszei: 13 Uhr
Laut Bild bleibt Rangnick beim ÖFB!
https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-ralf-rangnick-sagt-bayern-ab-663341a2a0a5fa537a954f79Also das Rangnick die EM nicht macht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er hat alles bis ins kleinste Detail vorbereitet und soll dann die Spiele sausen lassen? Kann ich mir nicht vorstellen. Danach ist ein Wechsel wohl nicht ausgeschlossen.
mmh1
hoffentlich sind Gregoritsch und Arnautovic fitHerbert-Ayahuaska
Kennt sich da jemand medizinisch aus? Die Erholungsphase nach einem Kreuzbandriss dauert bei uns im Verein eher ein Dreivierteljahr und dann hat der Spieler noch keine Spielpraxis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das bis zur EM ausgeht.Forsti37 In Anbetracht unserer Gruppe wäre es vl nicht auch gut, gegen einen spielerisch sehr guten Gegner zu testen (zB Spanien)?
Ich sehe kaum eine Chance für uns am Mittwoch. Ich bin immer noch beeindruckt wie uns Real Sociedad im Heimspiel taktisch die Zähne gezogen hat. Die haben sich beim Herauspielen wirklich in “U”-Formation aufgestellt, und wir haben kein Mittel gefunden in unsere Pressingsituationen zu kommen, weil die Wege so extrem weit waren.
salzmann Kann mir dazu vl kurz jemand erklären, worin sich die Aufgaben eines Sportvorstands von dem eines Sportdirektors unterscheiden bzw. wo gibt es vl. sogar Überschneidungen?
Ich kenne systemische Therapieformen nur aus der Familientherapie. Vielleicht kann man die Methoden auch auf Mannschaftssportarten übertragen?!