Vergleichsweise haben wir den besseren Trainer wie Bayern (?)
"…Seine Teams wollen den Ball, wollen dominant und mit hoher Intensität Fußball spielen. Er ist ein junger, sehr ehrgeiziger Trainer, der viel internationale Erfahrung mitbringt, am Puls der Spieler ist und genau weiß, was auf dem Spielfeld passieren soll“ schon eine sehr ähnliche Beschreibung die Freund für den Trainer findet.
Die hätten auch den Pep nehmen können. Gut das er bei uns ist.
wird interessant wie sich die beiden dann Vergleichseise entwickeln.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal Du meinst weil die Rahmenbedingungen nicht die Gleichen sind ?
    Ich mein man muß das dann natürlich im Verhältnis sehen weil die Bayern zumindest stellenweise in einer höheren Liga spielen. Andererseits haben die direkten Begegnungen gezeigt das das nur teilweise so ist.
    Man kann sich bei beiden ansehen ob sie ihre Spielidee umsetzen können und ob sie erfolgreich sind.
    Pep wird mehr theoretischen Zugang haben, Kompany mehr praktischen.
    Beim Benchmarking muß ich nicht unbedingt nur Gleiches mit Gleichem vergleichen.

Der wird die jungen mitreissen mit seiner art. Kann mir gut vorstellen, dass ratkov, simic , forson step vorwärts machen unter ihm.

cerotorre
        Du vergleichst 1 Aspekt von 15536487776788, und auf der Basis willst du bewerten? Kurios, weil das auf dieser Basis doch nicht bewertber ist.

cerotorre Beim Benchmarking muß ich nicht unbedingt nur Gleiches mit Gleichem vergleichen.

Naja, eigentlich schon.

cerotorre Ich würd ihm die Türe aufhalten

Warum?
        Bitte wieso wollen wir alle ungeschliffenen spieler gehen lassen, wo schon noch ordentlich potential vorhanden ist?

Ich finde simic im gesamt paket ähnlich wie adamu.
        Sicher kein 30mio abgang, aber trotzdem ein solider und verlässlicher stürmer.

Wir brauchen immer 4 oder 5 stürmer im kader, die alle auch start11 stehen können.
        koita geht
        Nene war sehr unbeständig
        Fernando viel verletzt
        Ratkov leider komplett daneben, bei dem sehe ich bis auf kopfbälle ganz viele defizite!
        Dann bleibt nimma viel über

Da muss man unbedingt simic halten, denn wir werden kaum 3 neue stürmer holen, die alle sofort voll einschlagen werden.
        Simic irgendwie verlängern, der wird unter pep ordentlich aufblühen!

FATBEAT
          Sein Vertrag läuft 2025 aus. Ich gehe davon aus, dass er nicht zwingend verlängern möchte.

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-sommer-stuermer-edeljoker-abgang-155079385

Also für alle nochmal er hat selber gesagt er möchte wechseln zudem läuft sein Vertrag 2025 aus.

Also ich weiß nicht wie lang man bitte noch an Simic schleifen sollte der ist schon lange da und hat nicht mal bei den leihen überzeugen können also versteh ich nicht warum man ihn halten sollte.
          Ratkov find ich auch net so gut aber der ist erst seit letzten Sommer da.
          Nene würde ich auch noch ne Chance geben.Eher als Flügelstürmer.

Johannes031 Also für alle nochmal er hat selber gesagt er möchte wechseln

wann hat er gesagt, dass er wechseln möchte? Im Artikel wird nur gesagt, dass laut SN Informationen, kann sich eh jeder seinen Teil dazu denken, der Berater mal in Salzburg war und mit den Verantwortlichen über seine Zukunft gesprochen hat

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 direkt in einem Interview nicht.Aber er war letzten Sommer auch kurz davor zu wechseln dann hat Struber im die Chance gegeben.

Alex mal schauen, ober vll noch von Lijnders überzeugt werden kann bzw. ob dieser ihn überhaupt halten will

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.