cerotorre Beim Benchmarking muß ich nicht unbedingt nur Gleiches mit Gleichem vergleichen.

Naja, eigentlich schon.

cerotorre Ich würd ihm die Türe aufhalten

Warum?
Bitte wieso wollen wir alle ungeschliffenen spieler gehen lassen, wo schon noch ordentlich potential vorhanden ist?

Ich finde simic im gesamt paket ähnlich wie adamu.
Sicher kein 30mio abgang, aber trotzdem ein solider und verlässlicher stürmer.

Wir brauchen immer 4 oder 5 stürmer im kader, die alle auch start11 stehen können.
koita geht
Nene war sehr unbeständig
Fernando viel verletzt
Ratkov leider komplett daneben, bei dem sehe ich bis auf kopfbälle ganz viele defizite!
Dann bleibt nimma viel über

Da muss man unbedingt simic halten, denn wir werden kaum 3 neue stürmer holen, die alle sofort voll einschlagen werden.
Simic irgendwie verlängern, der wird unter pep ordentlich aufblühen!

FATBEAT
    Sein Vertrag läuft 2025 aus. Ich gehe davon aus, dass er nicht zwingend verlängern möchte.

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-sommer-stuermer-edeljoker-abgang-155079385

Also für alle nochmal er hat selber gesagt er möchte wechseln zudem läuft sein Vertrag 2025 aus.

Also ich weiß nicht wie lang man bitte noch an Simic schleifen sollte der ist schon lange da und hat nicht mal bei den leihen überzeugen können also versteh ich nicht warum man ihn halten sollte.
    Ratkov find ich auch net so gut aber der ist erst seit letzten Sommer da.
    Nene würde ich auch noch ne Chance geben.Eher als Flügelstürmer.

Johannes031 Also für alle nochmal er hat selber gesagt er möchte wechseln

wann hat er gesagt, dass er wechseln möchte? Im Artikel wird nur gesagt, dass laut SN Informationen, kann sich eh jeder seinen Teil dazu denken, der Berater mal in Salzburg war und mit den Verantwortlichen über seine Zukunft gesprochen hat

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 direkt in einem Interview nicht.Aber er war letzten Sommer auch kurz davor zu wechseln dann hat Struber im die Chance gegeben.

Alex mal schauen, ober vll noch von Lijnders überzeugt werden kann bzw. ob dieser ihn überhaupt halten will

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 erstens SN, zweitens steht nicht mal drinnen dass er wechseln will und drittens ist der gerade mal 20. Was soll dieser Kas von wegen “wie lange will man den noch schleifen”? Der rackert und hackelt dafür dass andere Räume bekommen, warum sollte man den jetzt verscherbeln, Gewinn wird man nicht machen. Wenn er wirklich weg will, verkaufen, wenn eine Chance auf Verlängerung gegeben ist, bitte sofort verlängern.

Simic ist neben Konate (sofern man keine 35 Millionen bekommt) eigentlich der einzige Stürmer, den ich grundsätzlich behalten würde.

Ratkov kann man gerne verleihen, Nene abgeben, Fernando nur halten, wenn das Grundgehalt zu großen Teilen an Einsätze gekoppelt ist.

HunglikeHodor hast schon recht das man nicht viel bekommen wird nur mir müssen uns qualitativ höher aufstellen so viele Chancen wie der liegen gelassen hat heuer brauch ich nicht nochmal.
              Er ist ein Kämpfer ja aber wir brauchen mal einen eiskalten stürmer.
              Konate wird nexte Saison einer davon!

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 hast schon recht das man nicht viel bekommen wird nur mir müssen uns qualitativ höher aufstellen so viele Chancen wie der liegen gelassen hat heuer brauch ich nicht nochmal.
                Er ist ein Kämpfer ja aber wir brauchen mal einen eiskalten stürmer.
                Konate wird nexte Saison einer davon!

Du weißt aber schon das konate sicher mehr chancen liegen lassen hat als simic!
                Simic ist vom spielstil auch eher derjenige der räume öffnet und nicht der den ball als vollstrecker vor dem tor bekommt!

Aber ja er hat auch ur viel ausgelassen und ich hätte ihn am mond schießen können!
                Trotzdem hat er mehr potential für uns als ratkov und ich würde ihn gerne die saison noch bei uns sehen. Also bitte vertrag bei simic verlängern, glauv unter pep wird der nochmal ordentlich besser werden

Wäre cool wenn die Diskussionen wieder ihre Heimat finden 😂

Hab grad nach dem Thread vom Simic gesucht um der Diskussion zu folgen und bin wieder bei Pep gelandet 🫣

Ultimate84
                  Ich kann mir vorstellen, dass Fernando ziemlich zündet beim Leijnders-Kick. Man muss ihn nur irgendwie physisch so weit bringen, dass er das mehr als 90 min durchstehen kann.