Im Vergleich mit Pep jetzt find ich noch ärger als eh schon, wer dieser Mannschaft in der letzten Saison vorgesetzt worden ist. Jaissle war auch mehr Verwalter als Gestalter, aber da haben wenigstens die Ergebnisse gepasst. Struber war leider wirklich genau so ein Griff ins volle Klo mit Anlauf wie befürchtet.

Seonbuchner hat den Kader also perfekt zusammengestellt, nur der richtige Trainer hat gefehlt 🧔‍♂️
Stellt euch vor, was wir mit Pavlo sowie Solet und Pep auf der Trainerbank letztes Jahr in der CL hätten reißen können

    Die Kaderstruktur bzw Vereinsphilosophie passt halt auch perfekt zu ihm. Die jungen Spieler saugen unter ihm alles auf wie ein Schwamm. Nene und Piatkowski spielen aufeinmal wieder wie in Belgien, Gourna kann auch an die Leistungen in Frankreich anschließen.

    Ich frag mich ehrlich, wen er für Konaté rausnehmen will, wenn der wieder fit ist.

      Forsti37 Ich frag mich ehrlich, wen er für Konaté rausnehmen will, wenn der wieder fit ist.

      Er meinte ja er will viel rotieren, dann wird er sich wohl mit Yeo abtauschen

      Forsti37 Yeo mit Sicherheit, auch wenn er richtig gut performt. Aber Gloukh/Nene sind mMn gesetzt, dazu Konate im Zentrum.

      Vlt schiebt er Gloukh auf die 8 zurück, sobald Konate fit ist, aber da ist auch wieder die Frage, wer geht raus, für mich sind sowohl Mads als Mau auf der 8 absolut gesetzt.

      Clark muss er ja auch noch integrieren, aber wird schon passen. Wir haben extrem viele Spiele

      Dieses rotieren haben schon einige Trainer vor ihm versucht und sind eigentlich alle gescheitert. Bis jetzt klappt es unter ihm hervorragend. Keine Ahnung was er anders macht, aber es funktioniert.

        Raiden123 wenn er der Erste ist, der sein drittes Jahr auch da bleibt, geh ich mit

        Daß du wohin mitgehst, wo ein anderer bleibt, überfordert mich jetzt.

        Ich hoffe, dass in der kommenden Woche vielleicht mal wieder ein Training öffentlich ist. Würde Pep gerne so viele Fragen stellen 😅

          pascalp1933 wenn er die nächsten 3 Jahre weiterhin so performt.

          Black Die meisten Trainer vor ihm haben beim rotieren halt gefühlt immer die komplette Mannschaft rotiert. Also quasi eine A und eine B Elf gehabt. Er rotiert halt immer nur ein paar Positionen (bis jetzt). Das macht meiner Meinung nach einen großen Unterschied aus.

            Black

            Eigentlich nur einen. Glaube sogar, das gilt weltweit.😀

            Black Marsch hat im Herbst 2019 in der Liga ein paarmal fast komplett durchrotiert in Englischen Wochen. Das hat damals auch überraschend gut funktioniert.

            Antibus die meisten haben aber auch erst zu Rotieren begonnen, nachdem die Stammelf mehrere Spiele Zeit hatte ihren Rhythmus zu finden. Er macht das praktisch vom Start weg. Die kleinen Verletzungen “helfen” dabei natürlich auch.