Pepijn Lijnders | Manchester City Co-Trainer
Oida ja, jetzt ist endlich der da!!
Servas und ein herzliches Willkommen in SOIZBURG
Alle zufrieden und Svensson bleibt frei für Bochum….top!
Ist auf jeden Fall wieder Salzburg-Like, wie ich es mag. Bis vor ein paar Tagen war der nie auch nur in irgend einem Gerücht, oder hab ich das übersehen?
Und plötzlich geht’s Ruck-Zuck und FIX. Das gefällt mir.
Natürlich muss er sich auch erstmal beweisen, aber die Tatsache, dass er so lange Co von Klopp war spricht denk ich dafür, dass er auf jeden Fall das Wissen hat. Ob er es als Chef auch vermitteln kann, werden wir sehen. Zudem kommt er mal von außerhalb, was auch neuen Wind bei uns reinbringen kann.
Wie gesagt, Servas und alles Gute. Bring uns wieder zum jubeln Pep!
Herzlich willkommen!
Gerücht taucht auf, einen Tag später kommt die Vollzugsmeldung => schöne Grüße nach München
So geht das!
Was mich wundert: dass das heute schon Tage vorm LASK Spiel verkündet wird. Hätte eher mit einer Kommunikation nach dem LASK Spiel gerechnet.
AlexRodriguez wahrscheinlich weil es geleaked wurde
AlexRodriguez Denke bei all den Negativnachrichten und Kritik der letzten Wochen / Monate gibt so eine sofortige Verkündung vielleicht auch etwas positiven Rückenwind fürs Saisonfinish. Mal schauen, den Großteil der Mannschaft wirds nicht tangieren denn die sind dann unter Lijnders eh nicht mehr da.
Aber man stelle sich vor wir verkünden jetzt den neuen Trainer und gleichzeitig verkündet Schicker seinen Abgang Richtung Hoffenheim - also ich will so ein Szenario gar nicht zu hoch hängen aber vielleicht psychologisch auch noch mal ein kleiner Punkt zu unseren Gunsten. Und wir klammern uns ja eh an jeden noch so kleinen bzw nicht existenten Strohhalm was den Meistertitel betrifft.
- Bearbeitet
Bitte den Thread erst versauen und unlesbar machen, wenn er das CL Play Off packt und dann mit der C Elf in der Liga daheim von BW Linz vorgeführt wird (Hattrick von Ulmer inklusive )
Nice
Bin froh, dass so früh fix ist wer den gravierenden Umbruch im Sommer mitgestalten wird. Ich kenne ihn nicht aber die Kloppnähe (siehe Rose), Werdegang und wenig Red Bull Bezug lassen mich positiv in Richtung nächster Saison schauen.
Jetzt muss nur mehr ¾ vom Kader umgebaut werden