The_Patient Herbert-Ayahuaska Ich glaub er hat das einfach wortwörtlich übersetzt “those crazy boys from Salzburg” 🧔🏽
Herbert-Ayahuaska The_Patient Danke, das weiß ich, hab die PK und Interviews gesehen. Aber auch auf Englisch klingt es nicht viel besser. 🧔
The_Patient Herbert-Ayahuaska Es tut mir Leid, ich muss erst die ganzen Sachen nachholen. Den Livethread, die Nachbesprechung und die anderen zig Threads. Ich hab bisher noch keine Interviews oder Pressekonferenzen angesehen. Sorry… 😅 Obendrein bin ich noch verdammt müde. Ich bin erst gegen 4 eingeschlafen 😶🌫️
Alerion mag naiv sein, aber langsam glaub ich ihm die Aussagen, dass er langfristig hier bleiben will und was aufbauen möchte. Ich denke jedenfalls, dass wir hier gerade den Beginn einer Karriere sehen, die irgendwann mal die CL gewinnen wird als Trainer.
mbonheur Alerion wenn Liverpool anklopft, weil Slot vor dem Ende steht, wird er schon nicht nein sagen
mbonheur Alerion ich denke, der wird bei uns für Liverpool aufgebaut. So wie wir mit Marsch damals, aber hat halt nicht wirklich funktioniert 🧔🏻
Dystan Pep darf in 3 Jahren gerne nach Liverpool gehen. Matos und Cinel übernehmen dann. Der Pepline an Spielern Salzburg - Lieferpool und zurück kann es nur gut tun.
Dani_07 Wenn eines tages pep geht, verlieren wir auch matos und dem athletiktrainer. Darauf muss salzburg vorbereitet sein
ReinhardS reden wir jetzt echt schon darüber uns vorzubereiten wenn uns ein Trainer mit gültigen 3 Jahresvertrag der gerade erst 3 Monate da ist verlässt…. puh…
crystalmatthew17 Moderator Martin Konrad begrüßt am Sonntag Salzburg-Coach Pepijn Lijnders zur ersten Ausgabe von „Talk & Tore exklusiv“ der neuen Saison. Sonntag, 1. September 2024, 20:15 Uhr, Sky Sport Austria 1
Johannes031 Sehr coole Stunde gewesen hätte gerne noch eine Stunde gehabt. Sendung wird es sicher wo zum nachsehen geben.