Herbert-Ayahuaska vielleicht sollte man Klopp mal einladen, wenn alle wieder da sind, um die Burschen mal wach zu rütteln und ihnen zu erklären wie wenig weit sie mit so einer Einstellung kommen

Herbert-Ayahuaska Genie, dafür ist er herausragend im “people mangement”. Der lässt sich auch von niemandem verarschen.

Oh wie wir so eine Persönlichkeit gerade gut gebrauchen könnten…

Was mir nicht eingeht, unter Struber haben sich die “crazy Boys” wenigstens in der CL den Arsch aufgerissen um sich in die Auslage zu spielen und durchwegs gute Leistungen gezeigt. Wie abgefuckt muss die Situation intern bitte sein, dass selbst international keiner mehr Bock auf irgendwas hat…?? 😣

seas397
      Wenn man das Cupspiel bei der Viktoria ausklammert, haben wir zuletzt auch recht wenige Tore erzielt. Wobei das auch unterschiedliche Gründe hat.

Gegen Brest hatten wir einige Chance, die aber nicht verwertet, in Prag und Graz hatten wir ja hingegen kaum Torabschlüsse.

forza_azzurri Wie abgefuckt muss die Situation intern bitte sein, dass selbst international keiner mehr Bock auf irgendwas hat…?? 😣

Vielleicht ein hot take, aber wahrscheinlich eh eher common sense: Ich fand das gegen Brest über weite Strecken schon in Ordnung vom Einsatz und vom Bock her, gerade auch im Vergleich zum CL-Auftakt in Prag.

Dass wir dann am Ende ein 0:4 auf der Anzeigetafel hatten, lag zumindest für mich nicht primär an mangelnder Einstellung, sondern die meisten Gegentreffer resultieren leider aus krassen individuellen Fehlern.

Gegen Sturm gestern würde ich eher die Einstellung hinterfragen, da hatten wir im gesamten Spiel keine gute Phase, die vielleicht etwas Hoffnung gemacht hätte. Das war ein Grazer Schlachtfest mit Dauer 2×45 Minuten.

Dass Ilzer beim vierten und fünften Tor nicht mal mehr gejubelt hat, weil die Grazer uns so dermaßen im Sack hatten, hat mich mit am meisten getroffen.

chrischinger86 Vielleicht ein hot take, aber wahrscheinlich eh eher common sense: Ich fand das gegen Brest über weite Strecken schon in Ordnung vom Einsatz und vom Bock her, gerade auch im Vergleich zum CL-Auftakt in Prag.

Ich bin da teilweise schon bei dir, die Arbeitsverweigerung aus der Liga war in dieser Form in der CL nicht erkennbar, die Gier alles zerreißen zu wollen egal wie der Gegner heißt war in den letzten Jahren international mMn trotzdem größer.

chrischinger86 Dass Ilzer beim vierten und fünften Tor nicht mal mehr gejubelt hat, weil die Grazer uns so dermaßen im Sack hatten, hat mich mit am meisten getroffen.

Ich hätte das anders interpretiert. Ilzer hat das sofort richtig eingeordnet und gewusst, dass Salzburg an dem Tag nur vom Namen her gespielt hat und das Ergebnis (in erster Linie) nicht aufgrund der eigenen Leistung zu Stande gekommen ist. Viel mehr noch war ihm sicherlich klar, dass so ein Komplettversagen in Salzburg (hoffentlich !!!) nicht ohne Folgen bleiben wird und man wahrscheinlich den sprichwörtlichen schlafenden Riesen geweckt haben könnte.

forza_azzurri Viel mehr noch war ihm sicherlich klar, dass so ein Komplettversagen in Salzburg (hoffentlich !!!) nicht ohne Folgen bleiben wird und man wahrscheinlich den sprichwörtlichen schlafenden Riesen geweckt haben könnte.

Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn dem so wäre, müsste man Ilzer fast noch dankbar sein. Sein reserviertes Verhalten während ganzen Spiel war eigenartig. Vielleicht liegt ihm aber auch der Abgang von Schicker im Magen.

Da Ilzer nichts an seinem Team kritisieren konnte und daher auch keine Ausreden suchen musste, war er wohl etwas traurig und wusste nicht so recht wie ihm geschieht 😉

Glaub eher, dass er bewusst gechillt tun wollte, um zu signalisieren, dass ein Sieg über Salzburg jetzt nix Außergewöhnliches ist für Sturm.

aXXit

Naja, stellt euch mal die Genugtuung vor - den Serienmeister so zu demütigen.
              Da würd ich mich auch mal kurz ins Eckchen stellen und das genießen. 🙂

Und wie gesagt, es gab ja nichts zum Meckern/Jammern, also kann er auch mal ruhig sein.

ACM1899 Naja, stellt euch mal die Genugtuung vor - den Serienmeister so zu demütigen.

gut, Sturm hat gegen den WAC vor kurzem 0:3 zuhause verloren und wurde gedemütigt.
                Rapid hat gegen BW Linz 3:0 verloren, davon spricht kein Mensch mehr.
                Der Lask hat gegen den WAC 1:5 verloren daheim, juckt das noch wen medial?

Das Gute ist, es geht im Fußball so dermaßen schnell, dass mit 2 Siegen am Stück alles wieder komplett anders aussehen kann.

• ACM1899 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • mmh1 gefällt das.

Ich glaub, Ilzer hat vorher einfach ORF III geschaut und war deswegen sehr entschleunigt.