Pepijn Lijnders | Manchester City Co-Trainer
Lijnders wirkte ratlos: „Ich habe viele Fragen in meinem Kopf.“ Bezeichnend für die Lage bei den Bullen. Die Fragen haben die Oberhand, Antworten gibt es wenige bis gar keine. Dabei ist es höchste Zeit, diese zu liefern.
Antworten wären langsam echt super. Einen ratlosen (unerfahrenen) Cheftrainer braucht eine verunsicherte und zerstrittene junge Mannschaft derzeit nicht.
Ich mag Pep, schätze das Risiko dass man mit ihm eingegangen ist…..aber die Zweifel kommen langsam auf.
Dystan
würde es eher so intepretieren das er schon lösungen im kopf hatte aber egal was er versucht hat ist in die hose gegangen aufgrund der qualität der spieler, und den sachen die er nicht gewusst hat(gruppenbildung,streitereien usw),jetzt kommt halt alles zusammen und er ist der verantwortliche und somit für alles schuldig(teils selbstverschuldet,teils mitgeschleppt aus der vorsaison).. das manche sachen extrem gut waren(schnelle spiel nach vorne,pressing,viele torchancen) kann man nicht ausblenden
Kennt Lijnders Die Antwoord nicht!?
Afrikaans müsste er doch verstehen.
Herbert-Ayahuaska Kennt Lijnders Die Antwoord nicht!?
Das wäre schon sehr freeky, finke ich. Yolandi
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Kennt Lijnders Die Antwoord nicht!?
Ich würde mal sagen, dass er in den nächsten Wochen zeigen muss, dass er Teil der “Antwoord” ist und nicht doch eher Teil der “Problemen”.
Wenn er weiter keine Ergebnisse liefert, wird er noch mehr Spieler verlieren in der Kabine, die jetzt vielleicht noch auf seiner Seite sind oder zumindest ihm gegenüber neutral.
Der Teil der Spieler, der noch zu ihm steht bzw. ihm gegenüber neutral ist, wartet auf Anweisungen, mit denen sie in die Erfolgsspur finden und die Spieler, die er schon verloren hat, warten auf weitere Fehler, damit er schnell wieder weg ist.
- Bearbeitet
chrischinger86 die, die auf die fehler warten müssen spätestens im sommer weg sein aus salzburg,völlig egal welcher MW ,vertragsdauer oder Name.
mal schauen ob die verantwortlichen aus der oberen riege das auch so sehen,oder ob man weiter wurschteln lässt wie bisher
madAmihgaD
Wenn man bedenkt, wer im nächsten Sommer wohl alles wechseln will, plus die faulen Äpfel die aussortiert werden müssen und die Spieler, die man wegen zu wenig Potential oder zu großer Verletzungsanfälligkeit austauschen sollte, kann Pep mit einem fast komplett neuen Kader arbeiten falls er dann noch da ist.
Dystan es ist auch ein neuanfnag notwendig. so wird nicht viel gelingen langfristig gesehen. neue ausrichtung,neues personal..
- Bearbeitet
Das Originalbild
Durch die Verpflichtung von Jürgen Klopp sitzt Pep somit so fest wie nie im Trainesattel.
Scoiattolo Durch die Verpflichtung von Jürgen Klopp sitzt Pep somit so fest wie nie im Trainesattel.
Was natürlich auch wieder ein “Gschmäckle” hat, wenn auch auf allerhöchstem Niveau, Stichwort Hawarapartie und ich stelle mir bereits jetzt die Frage ob entsprechend reagiert wird sollte Pep den Karren nicht flott bekommen.
forza_azzurri wobei so ein Geschmäckle mir lieber ist als jenes in Hütteldorf.
- Bearbeitet
forza_azzurri Was natürlich auch wieder ein “Gschmäckle” hat, wenn auch auf allerhöchstem Niveau, Stichwort Hawarapartie und ich stelle mir bereits jetzt die Frage ob entsprechend reagiert wird sollte Pep den Karren nicht flott bekommen.
Pep braucht in nächster Zeit so oder so Ergebnisse, sonst wird es mit oder ohne Klopp schwierig für ihn.
Ich glaub das pep taktisch sehr gut ist.
Problem bei ihm ist wohl das menschliche. Nicht das er hier zu unmenschlich agiert, denke aber die spieler können odwr wollen aktuell keine leistung abrufen.
Und da fehlts bzw muss man ansetzen.
Da helfen uns auch keine neueb spieler oder erfahrene kicker, der trainier muss die mannschaft richtig anpacken.
Denke der spass faktor ist aktuell 0
Und so schaut der Fußball aus.
Ohne spielfreude bekommst du vorne nichts zusammen.
Deshalb haben wir keine torchancen mehr.
Hinten ist es disziplin und die haben wir nicht.
Die frage ist nur, weöche hebel setzt du wie an. Hoffe pep packt das
- Bearbeitet
Dass Sprühsahne so hart reinkickt und bleibende zwischenmenschliche Risse verursacht, hatte ich auch nicht auf dem Schirm bisher. Aber Abfindung statt Ablöse ist auch mal innovativ.
Ich habe so die Vermutung, dass Agent Oranje 009 mittlerweile bereut, nicht komplett auf Leute aus dem “Trainerstab alt” verzichtet zu haben.
Wenn das ansatzweise so stimmt was @chrischinger86 im Seonbuchner-Thread geschrieben hat, dann wirft das kein gutes Licht auf Pep. Dann kann man ihm attestieren, dass er schlichtweg keine Ahnung hat wie ein tauglicher Kader für die öBundesliga und Champions League auszusehen hat. Er hat die Qualitäten mancher Spieler und wohl auch seine eigenen massiv überschätzt.