LeonLalicGOAT Jein…. irgendwann stehen wir dann halt ohne Kaderspieler 1-12 da wenn es so weitergeht und wenn ich mir die Abgänge anschaue die, Stand jetzt, als sehr sicher gelten.

Dann will ich mir aber das Geheule im Herbst nicht vorstellen, wenn wir mit irgendeinem halbfertigen Rumpelkader in die CL Quali müssen….

LGD würde ich schon gerne mal unter einem Trainer sehen der auch auf Technik etc. viel Wert legt und nicht nur bei welchen die entweder immer noch keine Basics gefunden haben, oder die einfach die PS nie auf die Straße gebracht haben 😆

Aber ja, wenn er wirklich weg will und das Angebot passt, wird man wohl auch ihm keine Steine in den Weg legen 🧔

Aphox Persönlich ein komplett Umbruch, mit einen neuen richtig geilen Kader, hätte schon was 🤷

Aber ja das Risiko, dass irgendwas nicht klappt ist zu hoch, für die CL Quali ist man nicht eingespielt und dazu bräuchte das ohnehin ein Entwicklungsjahr. Nicht das man fix nicht Meister wird, aber wird bis zum Ende spannend und knapp glaub ich.

Denke aber ohnehin das es ein Mix aus Umbruch und bestandenen Kader wird und das ist auch gut so.

LeonLalicGOAT Denke ich auch. Trotzdem wird es fix ein sehr großer Umbruch und das ist auch gut so.

LeonLalicGOAT Naja, klar wär die Vorstellung zu einem gewissen Grad reizvoll. Meiner Meinung nach aber komplett unrealistisch. Zudem gibt es ehrlicherweise schon Spieler ich die gerne behalten würde bzw. gerne mal länger in der A Mannschaft sehen würde.

Aber auch ich hoffe auf einige neue Qualitätsspieler.

Aber vielleicht wird der Umbruch am Ende gar nicht so groß wie manche glauben. Wär ja nicht so, dass wir heuer so extrem brilliert hätten 😆😆

Aphox Glaub eher das 1-2 Spieler bleiben wo man denkt die gehen und wiederum 1-2 gehen, wo man gedacht hätte die bleiben. Vor Transferbeginn ist die Vermutung meistens sowieso immer komplett danneben. Spieler wie Solet oder Sucic wurden auch schon vor gefühlt 2-3 Jahren als fixe Abgänge gesehen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

LGD wird sicher zum Fußballgott unter Pep. Falls der der Niederländer halt ohne Raute spielt, denn das kann der Franzose nicht.

Wie realistisch ist es, dass Pep 1-2 Rohrkrepierer ala Wisdom aus Liverpool nach Salzburg locken könnte? 🤔

Aphox und dann nach 2 Runden auf Raute umgestellt 🧔🏻

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/pep-lijnders-und-red-bull-salzburg--ein--perfect-match-/

Pep Lijnders und Red Bull Salzburg: Ein “Perfect Match”
                Mit der Bestellung des Niederländers setzen die “Bullen” ein Ausrufezeichen. Der Pressing-Verfechter könnte eine neue Ära in Salzburg begründen.