ich bin nachwievor der meinung das er denkt wir sind hier bei liverpool und die spieler wissen was sie zu spielen haben,er wirft noch 1-2 ideen rein die die spieler nicht verstehen und umsetzen können mangels verständniss und klasse.
Pepijn Lijnders | Manchester City Co-Trainer
Wie findet ihr das Interview?
https://www.skysportaustria.at/mediathek/salzburg-coach-pep-ljinders-haetten-gewinnen-muessen/
Mich lässt das irgendwie ratlos zurück.
Blender ist Hochform. Mach bitte den fliegenden Holländer!!
madAmihgaD hört sich plausibel an.
Als würde er die Spieler auf zu hohem Niveau abholen. Kannst halt mit den jungen Burschen nicht machen.
Chriti12 absolut wild und eigentlich nicht tragbar. So spricht ein Trainer von Altach oder Wattens über das Ziel, das OPO zu erreichen, aber nicht der Trainer von Salzburg nachdem man seit Ewigkeiten kein Tor geschossen hat, 3 Siege aus 10 Spielen hat und bereits seit Wochen in der sportlichen, medialen und mentalen Krise steckt.
Absolute Frechheit, so kann er als Headcoach von Liefering sprechen, aber nicht bei Salzburg.
Nach dem Sky Interview umso mehr:
Baba und voi net
Forsti37
er mixt ständig durch und lässt die leute irgendwo was spielen weil er es gewohnt war das jeder der bei liverpool kickt höchsten anforderungen gewachsen ist. realitätsverweigerung in höchstem maße.. wäre typisch für 95% der trainer.. setzen ihre ideen durch koste es was es wolle,wird halt mit der entlasung früher oder später enden
Alerion Fatal auch die Aussage, dass heute nicht die Meisterschaft entschieden wurde.
Zum Glück gibt es die Punkteteilung, sonst wären das heute gleich zwei Punkte, die man verschenkt hat und am Ende wichtig werden könnten.
Im Interview wirkte er für mich teilnahmslos und so, als wäre es ihm relativ wurscht, wie seine crazy boys performen.
Viel Blabla ..der beste Sager die crazy Jungs aus Salzburg sind die crazy Jungs aus einer Irrenanstalt ausgebrochen
Chriti12
du meinst er will selber nimmer,aber die kohle will er trotzdem haben(verständlich)
- Bearbeitet
Chillt alle ein bisschen, das ist nicht das Ende, das ist der Anfang. Hat er uns doch schon das letzte Mal gesagt.
Auf einem hart erkämpften 0:0 in Wolfsberg lässt sich auch aufbauen.
- Bearbeitet
Chriti12 Fatal auch die Aussage, dass heute nicht die Meisterschaft entschieden wurde.
so ist der UPO Titel sicher drin.
Jetzt ernsthaft, in der Verfassung ernudeln wir uns Last Minute Siege zuhause vs Altach, mir fallen dann bald keine Teams mehr ein wo wir als RBS im Vorhinein sagen können, das Spiel gewinnen wir in 9 vom 10 Fällen.
Didi muss sich echt gerade im Grab umdrehen wenn er mitbekommt, wie dieser Verein schrittweise vernichtet wird und vor die Hund geht.
chrischinger86 dein Galgenhumor ist leiwand
Also diese Interviews sind ein Horror.
Der tut ja als wären wir SV Ried.
Sein Buch ist ja auch nur eine Anreihung von Anekdoten
Mir tun ja seine Buam leid, die sich eine neue Schule suchen müssen, wenn Lijnders tatsächlich geht und Salzburg verlässt.