Würde seeeehr gerne wissen, was Klopp dazu sagt, der das alles laut eigenen Angaben ja genau verfolgt und im Austausch mit Pep steht. Ob er Pep am Telefon aufbaut oder nüchtern Fehler aufzeigt, Tipps gibt..

Warum hat keiner mehr die Eier im Verein und erlöst uns von dem Theater!

Oder ist Reiter das so egal?

The_Coon Das sowieso. Mich würd nur interessieren, wie da die Supervision abläuft, und was Klopp als außenstehender Betrachter analysiert.

Herbert-Ayahuaska mir persönlich ist das eigentlich herzlich egal. Halt auch von dem ganzen Klopp - Thema recht wenig.

Sagt ja niemand vom Verein was…gut, Thema erledigt. Ist halt ein Kasperltheater was die aufführen. Wir sind ja nicht bei Game of Thrones…sondern beim Fussball.

AlexRodriguez ja schon- aber da lernt man vom chef.

Btw: ich hab im projektmanagement extrem viel von meinen vorgesetzten oder erfahrenen projektleitern gelernt und für mich das richtige herausgenommen.
        Hat mir sehr viel geholfen…

Johannes031 weil Red Bull die Hand drüber hält. Reiter hat da sicherlich nicht viel zu melden, was solche Schlüsselpositionen angeht. Ohne Freund und ohne Didi hat Red Bull/Mintzlaff halt komplett das Ruder übernommen

Nicht jeder Co-Trainer ist automatisch ein ebenso guter Cheftrainer. Da wäre Pep nicht das erste Beispiel, falls das bei uns wirklich komplett schiefgeht.

Ein Michael Henke galt bei den Bayern und in Dortmund als “beste Nummer 2 der Welt” an der Seite von Hitzfeld. Alleine hat er als Cheftrainer anschließend gar nichts auf die Kette bekommen.

Klopp hilft Pep von außen eh schon, die angebliche Art und Weise der Hilfe finde ich zwar nicht so toll, aber natürlich wird er seinen Liverpool-Buddy und quasi seine eigene Idee als RBS-Trainer so lange schützen, wie es irgendwie geht und die Schuld für die aktuelle Misere bei anderen Leuten suchen bzw. anderen Leuten zuschieben.

chrischinger86 Hilft nix, wenn man alleine dasteht mit der Meinung, dass Pep ein guter Cheftrainer ist. Mit der Stützung verspielt er sich mehr, als was er gut machen kann, wenn er sein Amt übernimmt.

Sollte da morgen nicht einer von den zwei Holodris gestanzt werden, dann kannst RB Sport komplett kübeln. Aber ein Funke Hoffung gibt’s ja - Lürzer ist nicht so Still im Hintergrund, wie in der Öffentlichkeit.

Er ist wohl so eine Art Theorie Akrobat, der seitenweise Abhandlungen über dieses und jenes schreiben kann, aber zur praktischen Umsetzung nicht taugt. Sicher blitzgescheit, aber eben ein Theoretiker par excellence. So jemand der einem stundenlang erklären kann, wie man ein Bild aufhängen muss und große Pläne wälzt, aber wenn man ihm dann einen Nagel und einen Hammer gibt, steht man eine halbe Stunde später mit ihm auf der Unfallambulanz.

Peps Aussagen sind ja ein einziger Hilfeschrei und diskreditieren ihn komplett vor der Mannschaft und auch seinem Staff. Der gute Mann muss ja fast vor sich selbst beschützt werden, sonst ist er bald unvermittelbar.
              Wenn die Verantwortlichen hier nicht handeln, ist es ein Managementversagen.

Wie hat man sich eine Ansprache von Pep vor dem Spiel derzeit vorzustellen?
                “Jungs, ich habe ganz ehrlich keine Ahnung wie wir gegen so tief stehende Gegner spielen und gewinnen sollen. Ich weiß es einfach nicht. Aber versucht euer Bestes, vielleicht klappt es ja diesmal!”

GehtdiNixau danke für diesen Lacher, das tut gut in düsteren Fußballzeiten wie diesen 😂

redpack
                Ich wäre jedenfalls extrem überrascht, wenn Lijnders jetzt schon gehen müsste, würde das fast ausschließen. Da wird Klopp nicht mitmachen, deshalb wird das auch niemand bei uns in Betracht ziehen.

Für mich wäre es generell maximal überraschend, wenn Pep gehen müsste, bevor Klopp überhaupt sein Amt offiziell antritt.

chrischinger86 Wennst des in der Arbeit bringst, dass du des Problem nicht kennst und keine Ahnung hast, dann bist Geschichte. Wäre DM noch da, dann wohl sofort - nix mehr hasste er als solche Typen. Lürzer tickt da gleich…