chrischinger86 absolut, ich finde auch, dass Pep der schwächste der drei genannten Trainer ist. Aber von rehabilitieren sind wir dann doch weit weg, weder Strubsi noch Jaissle sind und/oder waren gute Trainer.

Alerion
    Wie du meinst. Sehe ich komplett anders. Aber agree to disagree.

Jedenfalls wird uns Pep weiterhin erhalten bleiben. Da kann man (glaube ich) schon ziemlich sicher mutmaßen, dass Struber/Jaissle mit der aktuellen Pep-Bilanz längst weg wären.

Zumindest aktuell kann man zudem festhalten, dass die Zugeständnisse für Klopp/Pep mit eigenem Trainerteam usw. überhaupt nichts gebracht haben. Vielmehr sind sie jetzt eher Garant dafür, dass Pep länger im Amt bleibt. Man wird sicher nicht alle Liverpool-Leute wieder rauswerfen und ein anderer Trainer (vielleicht ohne Liverpool-Background) würde wohl keinen Bock haben, mit einem “fremden” Trainerteam zu arbeiten.

Fakt ist dass der @chrischinger86 völlig Recht hatte. Es gibt ein gravierendes Problem mit dem Setup im Verein und die Herren Reiter, Seeonbuchner samt Lakai Tischler sind viel zu schwach um ein Set Up aufzustellen, dass uns wieder in Richtung Zukunft bringt, der Slogan Fußball von Morgen die größte Satire im Profifußball. Der Trainer ist da nur das schwächste Glied, ein außergewöhnlicher Trainer kann zwar gewisse Rahmenbedingungen kaschieren, aber den haben wir halt auch schon länger nicht mehr.

Beim Pep #1 läuft es auch nicht. Vielleicht können wir tauschen.

Lege jetzt die Kinder nieder, wenn sie schlafen möchte ich gerne lesen, dass er gefeuert wurde.
      Ansaufen tu ich mich dann so oder so, entweder aus Freude, oder Frust 🧔

Problem ist halt, wie man auf die Idee kommt einen Trainer zu installieren der null Erfahrung hat ein neues System zu etablieren und wie man darüberhinaus einen SD engagiert der null Erfahrung als SD hat.

Da kann nix rauskommen. Und dann ist man noch so Dumm in der Führung und glaubt dem Geschwätz der Leute die auf ihren Positionen nix vorzuweisen haben.

Finde den Fehler meine Herrn.

Pep halt einfach die Klappe, wir waren nicht gut, der LASK hat uns nur besser aussehen lassen als BWL weil sie etwas mitspielen wollten und nicht nur hinten gestanden ist.
      Der Typ ist nicht mehr tragbar.

himmlisch1982 Pep ist mal wieder zufrieden mit dem Spiel. Wir hätten es nicht verdient zu verlieren. Der hat auch ne rosa Brille auf

so argumentiert ein Trainer, der schon lange nicht mehr weiß, was eigentlich abgeht und 0 Plan hat.
      Dass sich das zwangsläufig auf die Spieler überträgt, ist naheliegend.

Man kann nur jedem raten sich ein bisschen mit seiner Situation in Holland auseinanderzusetzen, dann wird man bald merken, dass es bei uns nahezu ident abläuft.
      Dass es unter Pep noch besser wird, kann man mit dem Wissen seiner ersten Headcoacherfahrung vor uns mittlerweile sowieso kübeln.

Ich werde hier einen Shitstorm ernten aber:

Ich finde wir hatten die Kontrolle im Spiel, sollten eigentlich mit 1:0 oder 2:0 in die Pause gehen und verlieren durch zwei besch… Situationen das Spiel welches wir deutlich im Griff hatten.

Ich bin auch nicht frei von Fehlern aber das was heute abgerufen wurde vom Lask und von uns sollte doch eigentlich für drei Punkte reichen?

Oder bin ich verblendet?

Stimmt eh. So viele Chancen hatte man schon lang nicht mehr. Sagt aber nur aus wie mies die letzten Spiele waren. Normal musst das heute gewinnen. Normal fliegt aber auch ein RBS Trainer mit dem Schnitt.

Weils die Saison schon vorbei ist und eh schon wurst ist, darf er bis zum Winter bleiben, dann kann er gern nach Flachau zum Apres-Kick. Re-start vom Re-start bitte dann im Winter.

Randall_Raynes

doch, absolut, das Problem war die Ineffizienz vorm Tor und die Instabilität wenn sich Situation ändern (Ausgleichstor)

zeigt einfach dass die größte Schwäche im Kader selbst liegt (Erfahrung, Spielerskills, Kongruenz zu System)

Randall_Raynes seh ich ähnlich. Es war zwar insgesamt ein doch eher bescheidener Auftritt, aber dieses Spiel hätten wir auch so gewinnen müssen und nicht nur X oder - wie am Ende - sogar verlieren.
        Aber Slapstick-Aktionen vorne usw. und dann eben doch verlieren, zeichnet einfach genau das aktuelle Bild.