AlexRodriguez Angenommen, es wäre ihnen tatsächlich schon länger klar: warum bitte passiert nix? Warum eiert man so weiter und läuft Gefahr, daß wir tatsächlich gar nicht ins OPO kommen?
ich probiere es mal anhand der Informationen, die man hier im Forum so bekommt:
Das Lager “Freund” (Reiter, Seonbuchner) hält die Füße still, weil Trainerteam und auch Teile des Kaders nicht auf ihrem Mist gewachsen sind und sie sich folglich nicht die Finger schmutzig machen wollen. Warum auch? Aus deren Sicht…..
Das Lager “Liverpool” will auf Biegen und Brechen in der Konstellation mit Lijnders in die Spur finden, was aus deren Sicht auch nachvollziehbar ist. Wer gesteht sich schon gerne ein, dass das Projekt bereits nach 5 Monaten krachend gescheitert ist.
So lange IM Verein die sportlichen Verantwortungsträger nicht an einem Strang ziehen oder Köpfe rollen und sich eine Seite durchsetzt, wird sich hier nichts verändern.
Für uns wäre vielleicht die Seite Reiter und Seonbuchner langfristig die bessere Variante, sofern sie nicht zu reinen Befehlsempfängern degradiert werden. Wobei Reiter das glaube ich nicht mitmachen würde.
So ist es zwar super geil, dass Jürgen K. seine Buddies im Verein unterbringen konnte, aber über kurz oder lang wird das Pulverfass explodieren, wenn die eigentlich installierten Entscheidungsträger diesen Weg gar nicht mitgehen wollen.
Und so lange werden wir in der Form weiterwursteln, bis etwas passiert.
Ob die Klopp Variante die bessere ist, bezweifle ich übrigens mittlerweile.