Patz026
Thanks 🙂
Versteh nicht warum du so angepisst bist. Von welcher schlimmen Situation redest du? Ist uns die Lizenz verweigert worden oder steigt Red Bull morgen aus?
Wir sind bis vor kurzem 10 Mal hintereinander Meister geworden. Wir haben uns 6 Mal hintereinander für die CL qualifiziert. Wir sind wohl finanziell so gut aufgestellt wie nie zuvor in der Salzburger Geschichte.
Die Nacht ist am dunkelsten vor der Dämmerung, vergiss das nicht Brudi. Außerdem ist es sowieso irgendwie fad wenn immer nur ein Verein dominiert, ist doch gut wenn Sturm und Rapid jetzt auch mal bisschen oben mitspielen können.
Mir ist lieber der Kessel geht jetzt mal über und es wird wirklich mal aufgeräumt im Verein, als wir wursteln ewig so weiter wie die letzten Jahre (auch wenn wir da noch Meister geworden sind). Was ich gar nicht aushalte sind so schmierige opportunistische Typen, die sich überhaupt nicht mit dem Verein identifizieren, keine Emotionen an den Tag legen und nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind (aus meinen eigenen Erfahrungen die ich mit Angestellten von Salzburg sowohl Spielern als auch der anderen Belegschaft gemacht habe, gibt es doch ein paar solcher Leute bei uns im Verein, die so drauf sind. Ich hoffe die erwischt es jetzt dann auch irgendwann mal).
Und falls keine Tabula Rasa stattfindet nach der sich der Verein wieder geordnet nach einer Vision ausrichtet oder, wie hier im Forum geschrieben, noch schlimmer in ein Liefering 2.0 eingliedern sollte, ist es auch kein Grund für mich jetzt auf ewig traurig zu sein.
Selbst wenn das eintreffen sollte, Red Bull also Salzburg downdegradieren möchte, sollten wir noch immer in der Lage sein in der Österreichischen Liga oben mitspielen zu können.
Ich war als kleines Kind schon Fan von Salzburg, da war ich froh, wenn wir 1:1 gegen Schwarz Weiß Bregenz gespielt haben und 6ter in der Buli geworden sind..