Herbert-Ayahuaska
Liga war an sich gut, zumindest vom Tabellenplatz, von der Leistung auch eher nicht…aber Conference raus gegen USG und DFB-Pokal raus gegen Saarbrücken war halt schon mies.

Wie geil wäre es wenn morgen vormittag die Meldung kommt,dann geht nachmittag die Party ab bei der Feier!🥳

Herbert-Ayahuaska Achso? Abgesehen vom Wechselwunsch?

Wenn du fast jedes Spiel gewinnst und dich trotzdem ständig rechtfertigen musst, weil der Spielstil gewissen Herren vermeintlich nicht hip genug für RB ist, kann wohl selbst der nette Matthias mal etwas ungemütlicher werden.

Aber ein paar der Herren bekommen eh gerade den Realitycheck ihres Lebens verpasst. Vielleicht kapieren sie ihre damalige Fehleinschätzung jetzt so langsam.

    Santos_FC Ich sag nicht, dass ich ihn mir unter allen denkbaren oder bisherigen Trainern zurückwünsche, sondern dass sogar ich, der ich von Tag 1 gegen die Struber-Verpflichtung und für seine Ablöse war, ihn mittlerweile lieber als Pep hier hätte.
    Jaissle würd ich in der aktuellen Situation mit Handkuss zurücknehmen.

      Ich denke nicht, dass es zielführend ist, sich Trainer zurück zu wünschen, welche zu ihrer Zeit aus bestimmten Gründen nicht mehr funktioniert haben.

      Noch bin ich ein Fan davon Trainer zu vergleichen, solang zumindest circa die gleichen Rahmenbedingungen vorgeherrscht haben.

      Jaissles Aus war begründet und Strubers ebenso. Dass es schlussendlich nicht zu gewünschten Veränderungen geführt hat ist ein anderes Blatt.

      Meiner Ansicht nach kann man die Headline aber bereits hier als Threadtitel einführen.

      Projekt Lijnders gescheitert.

      HunglikeHodor Ja ja.. wenn du die Wahl zwischen Ära Struber und Ära Lijnders hättest - welche hättest du lieber? Dritte Option gibt es keine 🧔🏻

      auch wenn die Leistungen von Pep Lijnders bisher nicht nur als sehr durchwachsen, sondern die Entwicklung betrachtend als sehr bescheiden eingestuft werden können, es wird mMn zu keinem Trainerwechsel aktuell kommen

      Vorteil für uns (ggf. Zweckoptimismus): voller Fokus von Jürgen Klopp auf unsere RB Filiale um den Buddy auf die Erfolgsspur zu verhelfen (doppelte Motivation da auch persönlicher Aspekt)…sollte uns im Hinblick auf Transfers nicht schaden > wenns danach immer noch nicht klappt muss man sich von der Idee Cheftrainer sein zu wollen wahrscheinlich verabschieden

        gerig12 es wird mMn zu keinem Trainerwechsel aktuell kommen

        Genau das. Bevor Klopp am 1.1. startet, wird es keinen Trainerwechsel geben, da kann man hier noch so auf und ab diskutieren. (Und ja, ich wünsch mir auch fast nichts so sehr, als daß ich mit de Aussage komplett daneben liege.)

          AlexRodriguez

          vielleicht bereitet es uns aber die Chance 2-3 wirklich bessere Spieler zu bekommen in dieser Konstellation (irgendetwas positives muss man sich ja auch rauspicken)

          chrischinger86 Zumindest wirkt Strubers Ära mit ähnlichem Kader wie Pep nicht mehr ganz so schlecht, wie es während seiner Amtszeit dargestellt wurde.

          Wobei er zumindest eine funktionierende Defensive und vor allem mit Pavlovic einen Klasse IV hatte (Solet hat so lange er Lust hatte)

          Alerion

          auf die Denke eines neuen Global Head of Soccer bezogen 😉

          … etwas überspitzt formuliert, aber wollte nur aussagen, dass wir ohne Pep bei JK etwas in der Priorisierung der gesamten RB Fußballwelt nach hinten rücken würden

          und gerade jetzt wäre ein überproportionaler Einsatz mit Nutzung dieses Netzwerks doch wichtig, wollen wir nicht 2 Jahre warten bis der Schaden wieder halbwegs behoben ist