Alerion

auf die Denke eines neuen Global Head of Soccer bezogen 😉

… etwas überspitzt formuliert, aber wollte nur aussagen, dass wir ohne Pep bei JK etwas in der Priorisierung der gesamten RB Fußballwelt nach hinten rücken würden

und gerade jetzt wäre ein überproportionaler Einsatz mit Nutzung dieses Netzwerks doch wichtig, wollen wir nicht 2 Jahre warten bis der Schaden wieder halbwegs behoben ist

Wie soll ich mir das eigentlich vorstellen. Man lässt jetzt Pep bis zum 1.1. weiter sein Unwesen treiben und dann kommt sein Bro und haut ihn am 1. Tag raus? Eher nicht. Pep wird mind. bis zur Punkteteilung bleiben dürfen, koste was was es wolle.

wenigstens mal die Chance von der Punkteteilung ggf. etwas zu profitieren

kann mir keiner erklären, dass der noch da bleiben darf, wenn wir zuhause gegen Hartberg nicht gewinnen.

Glatze Ganz sicher sogar. Insbesondere durch die Schröder-Verpflichtung jetzt glaube ich instant noch viel weniger an eine kurzfristige Ablöse. Man wird das durchziehen und (hoffentlich) sukzessive den Kader umbauen.

Mal schauen ob das funktioniert.

Pep ist immer noch Trainer, die Spieler sind immer noch kein Team und die Spiele werden wohl schlecht bleiben. Wollts nur mal erwähnt haben 😄

Wie geil wär das bitte, wenns jetzt mit Schröder plötzlich voll zu laufen beginnen würde?

Not gonna happen, I know, aber lustig fänd ich’s schon offen gestanden.

daHofa Wie wohl aus diesem fröhlichen Menschen das derzeitige Elendshäufchen wurde?

Er wurde mit dem Cheftrainer-Posten in Salzburg von Kumpel Jürgen in eine Position gebracht, der er nicht gewachsen zu sein scheint. Dass er da nicht sonderlich glücklich rumläuft, ist auch irgendwo logisch, wenn auch kein wirklicher Aufwärtstrend zu erkennen ist.

Aber wenigstens darf er immer noch als Salzburg-Trainer rumlaufen, jeder seiner Vorgänger in Salzburg wäre mit der Horror-Bilanz längst rausgeflogen.