Ultimate84 Ich bin auch der Meinung, dass mann sich die Vergleiche ersparen kann.Tatsache ist, was die Mannschaft und der Staff derzeit aufs Spielfeld bringt. Und das ist derzeit das Schlechteste in der RB Aera!
Was wurde bei Abgang von Struber noch gejubelt, dass es nur noch besser werden kann, die Verpflichtung von PL war bis jetzt ein Griff ins KLO!
Damit jetzt wirklich einmal die Ärmel hoch gekrempelt werden, wäre eine Niederlage sogar im Nachtrag gegen Austria Klagenfurt nötig, dann wäre es 5 nach 12! Klar haben wir Chancen noch auf Platz 3, von Meisterschaft brauchen wir wirklich nicht mehr reden, jedoch ohne entsprechende Neuverpflichtungen wird es nicht gehen.
Noch ein Beispiel: Wie haben wir am Anfang der Saison über die Wiener Austria und deren Trainer Helm noch gelästert, aber nach 9 Siegen in Folge und mit der Verpflichtung von Dragovic für deren IV ( auch schon 35)haben sie uns bewiesen, was in unserer Sissi Luga alles möglich ist! Nur mit junge Hüpfer geht es eben nicht!!
Viel Freude habe ich aber mit unserer YOUTH LIGA Mannschaft, toll, was die für Siegesserie hingelegt haben. Das ist das Einzige was mir vielleicht in nächster Zeit Hoffnung für diese verein gibt. Vorrausgesetzt es wird hier nicht wieder alles in Sand gesetzt!