ReinhardS jetzt darf man gespannt sein wer Nachfolger wird….

Ich fürcht mich ehrlich gesagt schon ein bisschen…

Na hoffentlich haben sie sich das gut überlegt^^

Ist ja schon schwer genug im Winter am Spielersektor was zu machen, mMn. auf der Trainerposition ungleich schwerer.

Na mal schauen.

echt schade, nachdem man im Sommer noch so gehypted war. Aber es hilft halt alles nichts, wenn die Leistungen nicht stimmen und die Erfolge ausbleiben.

salzmann Hab jetzt schon einen neuen erstellt 🙈 Sollen wir den Trainerwünsche-Thread nehmen oder meinen Thread?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Naja, das ist ja wohl das Mindeste 😉

Und hoffentlich ist man sich auch bereits mit einem guten Nachfolger einig und fängt nicht jetzt erst an zu suchen^^

Aktuell traue ich uns leider alles zu.

Gemma Roger!!!!! 🧔

Felix_09 fände den Trainerwunschthread besser, da er schon länger existiert. Aber wenn die Anderen anderer Meinung sind, dann können wir auch gerne deinen Thread verwenden

Aphox Ist ja schon schwer genug im Winter am Spielersektor was zu machen, mMn. auf der Trainerposition ungleich schwerer.

Na mal schauen.

Ich glaube das ist erst mal egal, ich denke seine Art hat einfach nicht zu der Mannschaft gepasst und seine Aussagen waren einfach nur mehr lächerlich.
      Da traue ich im “worst case” Cinel mit kurzer Vorbereitung mehr zu, alleine vom Auftreten und der Ansprache.