aXXit Das obligatorische Gif bei…eh scho wissen. 🤣
Hast das Geisterfahrer Gif nicht gefunden? 😎

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo bei…eh scho wissen.

Wobei?

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Klopp on Pep Lijnders
      He’s a fantastic coach, one of the most influential coaches I ever had. We created a style of play I really love. I will follow each step of them. A great choice, they are really lucky

Aphox Haben wahrscheinlich ja viele auf Svensson getippt, auch ich, jedoch kam es wieder einmal anders!
      Wenn ich die vielen Vorwürfe an Seeonbuchner bezüglich Trainerbestellung Struber noch in Erinnerung habe, so wurden wir wieder einmal eines Besseren belehrt! Das haben die meisten Berni nicht zugetraut, und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir heuer wieder eine Neustrukturierung erleben dürfen.
      Ich habe die Kündigung meiner seit 15 Jahren bestehenden Dauerkarte auf jeden Fall wieder zurückgestellt und freue mich auf die Zukunft eines runderneuerten FC RED BULL Salzburg!

gizmo und wer sagt, dass er nichts damit zu tun hat als Sportdirektor?

merke: wenn etwas gut gemacht wird, wars der Reiter - wenns schlecht gemacht wird, dann der Berni.

Ich bin nicht sehr aktiv im Forum und zur Zeit auch wenig Zeit zum lesen. Daher weiß ich auch nicht ob das schon wer geschrieben hat.
      Gestern die sehr verlässliche Info erhalten dass Mintzlaff den neuen Trainer installiert hat und man in Salzburg nicht soooo happy damit ist.
      Ich find ihn ganz ok. Nur dass sich Mintzlaff da so einschaltet damit habe ich nicht gerechnet.
      Also hat der Berni doch nichts damit zu tun.

ecomo War so klar, dass die Svensson Wedler jetzt immer schon eine externe Lösung wollten.

Also es ist ja beim trainer wie bei spieler!
        Du hörst gerücht A und denkst ja ok besser als clinel
        Du hörst B und denkst ok besser als A
        Dann kommt C mit pep und du denkst dir ja klingt noch besser als die anderen gerüchte!

Ost doch ok wenn man immer das geilste gerücht für salzburg will oder?

Patz026 würde definitiv zu Red Bull passen, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Pep hier unterschrieben hätte, wenn Reiter/BS nicht auch happy damit sind.

Kann mir aber schon sehr, sehr gut vorstellen, dass Mintzlaff mehr als nur seine Finger im Spiel hatte.