Pepijn Lijnders | Manchester City Co-Trainer
Neuer Salzburg-Coach
Fan über Lijnders: „Er hat vom Besten gelernt“
Klopp on Pep Lijnders
He’s a fantastic coach, one of the most influential coaches I ever had. We created a style of play I really love. I will follow each step of them. A great choice, they are really lucky
Aphox Haben wahrscheinlich ja viele auf Svensson getippt, auch ich, jedoch kam es wieder einmal anders!
Wenn ich die vielen Vorwürfe an Seeonbuchner bezüglich Trainerbestellung Struber noch in Erinnerung habe, so wurden wir wieder einmal eines Besseren belehrt! Das haben die meisten Berni nicht zugetraut, und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir heuer wieder eine Neustrukturierung erleben dürfen.
Ich habe die Kündigung meiner seit 15 Jahren bestehenden Dauerkarte auf jeden Fall wieder zurückgestellt und freue mich auf die Zukunft eines runderneuerten FC RED BULL Salzburg!
greez Hab ich mir gestern auch bestellt, dauert aber leider etwas bis die Originalausgabe geliefert werden kann.
Liest du das auf Holländisch?
ja natürlich - Wort für Wort in den Google Translator - das geht super
Ich bin nicht sehr aktiv im Forum und zur Zeit auch wenig Zeit zum lesen. Daher weiß ich auch nicht ob das schon wer geschrieben hat.
Gestern die sehr verlässliche Info erhalten dass Mintzlaff den neuen Trainer installiert hat und man in Salzburg nicht soooo happy damit ist.
Ich find ihn ganz ok. Nur dass sich Mintzlaff da so einschaltet damit habe ich nicht gerechnet.
Also hat der Berni doch nichts damit zu tun.
italiano11 halte ich für kompletten Blödsinn, sorry.
italiano11 würde äußerst gut passen, wie der Red Bull Konzern funktioniert.
Leider
ecomo War so klar, dass die Svensson Wedler jetzt immer schon eine externe Lösung wollten.
Also es ist ja beim trainer wie bei spieler!
Du hörst gerücht A und denkst ja ok besser als clinel
Du hörst B und denkst ok besser als A
Dann kommt C mit pep und du denkst dir ja klingt noch besser als die anderen gerüchte!
Ost doch ok wenn man immer das geilste gerücht für salzburg will oder?
Patz026 wie der Red Bull Konzern funktioniert
Weißt du da mehr darüber?
sebi999 https://forum.wirsansoizburg.at/d/526-verwarnungen-sperren
kannst du hier nachlesen