AlexRodriguez Mexi wer in Bitstrub einen Spielmacher sieht, dem schreib ich sämtliche Qualitäten ab Ich allerdings auch jedem Fan, wenn er die Namen der eigenen Spieler nicht im Griff hat.
Felix_09 Mexi Also angesichts dessen, dass Jaissle damals einen Tag vorm ersten Ligaspiel ohne jegliche Kommunikation einfach abgehauen ist, kann er unserem Verein gerne fernbleiben.
Alerion Oida ihr leidets an Stockholm Syndrom. Den Jaissle haben wollen, nach Pep und Struber, auch fast schon Masochismus
AlexRodriguez Alerion In Österreich leidet man generell ein bissl an der Glorifizierung der Vergangenheit. Jaissle brauch ich wirklich nicht zurück.
Ultimate84 Mexi wer in Bitstrub einen Spielmacher sieht, dem schreib ich sämtliche Qualitäten ab wer “Bitstrub” so schreibt, dem spreche ich sämtliche Ernsthaftigkeit ab und unterstelle ihm Trollerei 🤐 Frag mich aber auch, wer im Verein in Bidstrup einen Spielmacher sieht, aber auch schon egal.
Baccus Ich fand ihn sehr sympathisch. Schade, dass es nicht geklappt hat. Fußball ist ein hartes Pflastet - mit solchen Ergebnissen überlebst als Trainer in einem Club mit hohen Ansprüchen halt einfach nicht. Trotzdem: 3 Trainer in Folge haben “die Mannschaft verloren”. Sowas darf nicht mehr vorkommen. Da sind alle Seiten in die Pflicht zu nehmen.
NurderFCS Eines kann ich „versichern“, der Jaissle wird nie wieder auch nur irgendeinen Job bei Salzburg bekommen. Reiter hat selbst noch bei der Weihnachtsfeier gegen Jaissle geschossen.
Herbert-Ayahuaska NurderFCS Reiter hat selbst noch bei der Weihnachtsfeier gegen Jaissle geschossen. 👂
Perti Jippie, nach Bullshit Burni jetzt auch der Peop Geschichte. Hoffmas kommt was brauchbares nach, der den Jungspunden mal Beine macht und die faulen Früchtchen auf den Kompost wirft.
AlexRodriguez Perti Jippie, nach Bullshit Burni jetzt auch der Peop Geschichte. Wurschtfinger oder Handy zu klein?
Bulli13 https://www.anfieldwatch.co.uk/liverpool-fc/news/liverpool-exclusive-pep-lijnders-red-bull-salzburg-sacked/
The_Patient gerig12 Klickbait, wenn ich mir den Artikel anschaue, ist auch nicht viel dahinter: https://www.anfieldwatch.co.uk/liverpool-fc/news/liverpool-transfer-news-stefan-bajcetic-ice-cold-reaction-pep-lijnders-red-bull-salzburg-sack/
tommtomm gerig12 spannend, aber was hat es mit der Aussage “Monster” im Titel auf sich? 🤔 Lesen hilft … 🤐 You could always count on Salzburg to produce excitement in the UCL even when they lost, and in the big games domestically against Sturm and Rapid they used to be monsters.