Aphox m4v3rick Achso, ich dachte das wär eh selbstverständlich, das ist ja der Sinn eines Forums. Da war ich jetzt kurz irritiert. Aber dann will ich nichts weiter gesagt haben 🙂 Mit dem Whisky wart ma bitte noch 1-2 Stunderl bis zum Liefering Match 😉 Dann gerne!
mbonheur In @italiano11 we trust, war auch bei der legendären PPP vor dem EL Halbfinale gegen Marseille. Bester Mann
rotastier mbonheur …legendäre PPP vor dem EL Halbfinale gegen Marseille… War die vor allem deshalb legendär, weil es meine erste PPP war - oder gabs da noch andere Gründe!? 🙃
gizmo Kann doch sein, dass einige nicht so happy sind my weil sie wissen, dass durch einen externen Trainer, auch dort hin geschaut wird, wo andere vielleicht nicht geschaut hätten. Vielleicht gibt es die ein oder andere Person die nun etwas zittert.
aXXit cerotorre Das hab ich mir bei jeder Pressekonferenz und jedesmal wenn die Kamera während des Spiels Struber zeigte gedacht. Das waren keine Red Bull Bilder. Aber 100%. Waren nicht mal Raika St. Leonhard Bilder.
Dystan https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pep-lijnders-auftrag-in-salzburg---evolution--nicht-revolution-/ Jürgen Klopp bescheinigte dem Niederländer schon immer “eine leuchtende Zukunft”. Sein Auftrag in Salzburg ist klar: Evolution statt Revolution.
FATBEAT Chris Weil ichs jetzt bei dir schon öfter gelesen habe: Unser Noch-Coach heißt Cinel 😉 Nichts für Ungut. Hirn wie ein nudelsieb… eimal falsch im kopf und es bleibt hängen und hängen🤣🤣🤣
FATBEAT mbonheur Vom Hauptsponsor absegnen lassen, wüde Geschichte Naja wird wohl ned so wenig verdienen, denke viele große ausgaben passieren in abstimmung mit dem hauptsponsor! Man will ja den sponsor bei der stange haten wenn man jährlich zig millionen bekommt…
salzmann Chriti12 morgen spielt Liverpool ebenfalls um 17 Uhr Zuhause gegen Wolverhampton, wo Klopp und sein Trainerstaff verabschiedet werden.
chrischinger86 Interview mit Lijnders, falls jemand einen Zugang hat https://www.ad.nl/buitenlands-voetbal/pepijn-lijnders-verruilt-mythisch-anfield-voor-ambities-in-salzburg-ik-voel-voor-het-eerst-vrijheid-de-druk-is-weg~a28bebf2/
salzmann chrischinger86 https://archive.ph/uDgRM Diese Woche haben Sie auch bei einem neuen Verein unterschrieben. Du gehst für drei Jahre zu RB Salzburg. Warum diese Entscheidung? Ich denke, der Verein und ich werden wieder gut zusammenpassen. Salzburg hat sich schon im letzten Sommer bei meinem Agenten erkundigt. Sie kamen im Januar zurück, als Jürgen und ich unseren Abschied von Liverpool bekannt gaben. Wenn man sich meine Karriere anschaut, gibt es einen klaren roten Faden: Spieler entwickeln und Talenten helfen, sich weiterzuentwickeln. Beim PSV war Ibrahim Afellay das erste Talent, das aus der Jugend heraus den Durchbruch schaffte, und dann folgten weitere. Beim FC Porto war es Rúben Neves. Bei Liverpool begann es mit Alexander-Arnold, und in dieser Saison haben wir den Ligapokal mit sieben bis acht einheimischen Spielern im Finale gewonnen. Salzburg steht auch für die Jugend. Und für Dynamik, Kreativität, eine klare Spielidee, entschlossen in dem, was sie wollen. Sie sehen den Wechsel als Herausforderung. In den Gesprächen hat es vom ersten Moment an Klick gemacht. Die Herausforderung in Salzburg ist klar: Nach 10 Meistertiteln in Folge wird Sturm Graz wahrscheinlich morgen österreichischer Meister. Und im Juni 2025 werden Sie an der ersten Weltmeisterschaft für Vereine mit 32 Mannschaften teilnehmen. ,,Stimmt. Wir haben schon mit der Geschäftsführung darüber gesprochen: Sie wollen mehr Unberechenbarkeit im Angriff, weil die Mannschaften jetzt darauf vorbereitet sind, wie Salzburg spielt. Und diese Weltmeisterschaft: Es ist schön, einer der acht europäischen Klubs zu sein, die teilnehmen. Sie scheint in Amerika sehr groß angelegt zu sein.''
Dystan salzmann Salzburg hat sich schon im letzten Sommer bei meinem Agenten erkundigt. Sie kamen im Januar zurück, als Jürgen und ich unseren Abschied von Liverpool bekannt gaben. Spannende Aussage Reiter meinte ja auch, man hat ihn länger am Schirm
mbonheur Die Geschichte mit dem “unvorhersehbarer” im Angriff klingt auf jeden Fall gut. Hoffentlich klappt es in der Praxis auch
Herbert-Ayahuaska mbonheur Die Geschichte mit dem “unvorhersehbarer” im Angriff klingt auf jeden Fall gut Bis jetzt waren die Aktionen im Angriff so unvorhersehbar, dass keiner gewusst hat, was er tun soll, und wir keine Tore geschossen haben. 🧔
mbonheur Dystan ich habe teilweise schon ärgere Aggressionen bekommen diese Saison bei unserem Kick nach vorne. Pep, erlöse uns
chrischinger86 Die Abwehr war über weite Strecken eh sehr gut, die Gegentorflut hat ja erst im OPO angefangen, davor hatten wir (glaube ich) sogar im Grunddurchgang irgendeinen Rekord aufgestellt, mit den wenigsten Gegentoren.