HunglikeHodor hast schon recht das man nicht viel bekommen wird nur mir müssen uns qualitativ höher aufstellen so viele Chancen wie der liegen gelassen hat heuer brauch ich nicht nochmal.
Er ist ein Kämpfer ja aber wir brauchen mal einen eiskalten stürmer.
Konate wird nexte Saison einer davon!

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 hast schon recht das man nicht viel bekommen wird nur mir müssen uns qualitativ höher aufstellen so viele Chancen wie der liegen gelassen hat heuer brauch ich nicht nochmal.
    Er ist ein Kämpfer ja aber wir brauchen mal einen eiskalten stürmer.
    Konate wird nexte Saison einer davon!

Du weißt aber schon das konate sicher mehr chancen liegen lassen hat als simic!
    Simic ist vom spielstil auch eher derjenige der räume öffnet und nicht der den ball als vollstrecker vor dem tor bekommt!

Aber ja er hat auch ur viel ausgelassen und ich hätte ihn am mond schießen können!
    Trotzdem hat er mehr potential für uns als ratkov und ich würde ihn gerne die saison noch bei uns sehen. Also bitte vertrag bei simic verlängern, glauv unter pep wird der nochmal ordentlich besser werden

Wäre cool wenn die Diskussionen wieder ihre Heimat finden 😂

Hab grad nach dem Thread vom Simic gesucht um der Diskussion zu folgen und bin wieder bei Pep gelandet 🫣

Ultimate84
      Ich kann mir vorstellen, dass Fernando ziemlich zündet beim Leijnders-Kick. Man muss ihn nur irgendwie physisch so weit bringen, dass er das mehr als 90 min durchstehen kann.

FATBEAT ja konate hat auch viele Chancen ausgelassen aber der hat noch so viel Potential.

HunglikeHodor yep, bei intensiver Spielweise und den mittlerweile fünf erlaubten Wechseln spielt kaum ein Stürmer durch, bei uns praktisch nie. Stabile 60 Minuten würden also reichen.

Die Frage ist, ob die sich nach 2 Jahren Pep zu Diamanten verändern. Gestern Adeyemi hat wie immer 3 100% ige genau in seiner typischen Art versemmelt. Dafür rennt er nicht mehr so oft ins Abseits. Er bleibt aber ein Unterschiedsspieler.
        Bei Simic, Konate, Ratkov,… kann ich nichts Besonderes erkennen was sie je zu einem Unterschiedsspieler machen könnte. Da müsste Pep zaubern können.
        Also selbst wenn sie bleiben werden sie in Q3, Q4 nicht viel helfen können. Da müssten plötzlich mehrere Knoten aufgehen.

Herbert-Ayahuaska Besonders positiv stimmen mich seine Worte zum Thema Heranführen junger Spieler. Er meint, dass junge und alte Spieler auf verschiedenste Arten voneinander profitieren können. Hoffentlich erklärt er das auch den Herrschaften im Vorstand 🙏

Also da bin ich wirklich schon sehr gespannt auf diesen Herrn. Liest sich alles so, als wäre er ein Wunderwuzzi.

Wer hat das Buch schon durch? Empfehlenswert? Spannende Insights dabei?

Bitte nicht zuviel zum Buch spoilern, ich komm aktuell noch nicht zum lesen. Bitte wenn, dann in Spoiler packen und kennzeichnen, Danke!