MarcoRBS
Ich bin da sehr zuversichtlich und habe das erste Mal seit Rose das Gefühl, dass wir jetzt wieder einen Betreuerstab haben, der Spieler wirklich voranbringen und weiter entwickeln kann.
Ich habe weder Jaissle, als auch Struber als gute Trainer gesehen. Auch keine, die Spieler gezielt weiter entwickeln und besser machen können.
Marsch war menschlich top, sehr sympathisch und ein toller Motivator. Hat für Spektakel gesorgt aber war jetzt auch kein Taktikgenie oder jemand, der mMn einzelne Spieler weiter entwickelt hat. Auch wenn ein Haaland oder Szobo unter ihm explodiert sind.
Jetzt bin ich sehr optimistisch und zuversichtlich, dass wir einen Betreuerstab haben, der genau dafür steht…..Spieler weiter zu entwickeln und besser zu machen.
Wäre interessant, wo unsere jungen Spieler heute stehen und welche Qualität unser Kader heute schon hätte, wenn auch die letzten Jahre bessere Trainer da gewesen wären.
Ist ja gerade bei uns, in dem Konzept mit Liefering, so entscheidend dass Trainer Spielerentwickler sind.
Aber jetzt schauen wir mal ob es dann echt so kommt wie erhofft und erträumt 😀