TobeStar pascalp1933 brauchst bei WhatsApp nur bei den gifs nach unseren Spielern suchen und da kommen dann auch alle
Alerion lieb den Typen einfach. Alle anderen Vereine und Mannschaften in AT: mimimi, Doppelbelastung, mimimi. Pep so: man muss sich das verdienen, alle 3 Tage spielen zu dürfen. Könnte Rose vom Thron meiner Lieblingstrainer stoßen…
himmlisch1982 Bei Pep merkt man halt in jedem Interview warum er so ein gutes Verhältnis mit Kloppo hat. Es sind beide “normal one” und Menschenfänger
pascalp1933 “Wir wollen das Team werden, das die besten Teams der Welt schlagen kann. Wir sind noch nicht dort, aber wir sind die verrückten Burschen aus Salzburg”, verlautete Salzburgs Trainer im Sky-Interview. “Wir haben eine große Woche hinter uns, ab Montag denken wir an das Play-off”, sagte Lijnders. Am Sonntag haben die Spieler frei um abschalten zu können. Der erste Absatz ❤️ https://www.derstandard.at/story/3000000232842/salzburg-will-das-team-werden-das-die-besten-teams-der-welt-schlagen-kann
Raiden123 LGD wie ausgewechselt Nene wie ausgewechselt Kamil wie ausgewechselt Kjaergard wie ausgewechselt Yeo 🚀 Daghim 🚀 Balkankicker wieder motiviert Bei Pep glaub ich sogar, dass Capaldo und Bidstrup noch Kicken lernen 🧔 Es macht Spaß
himmlisch1982 Raiden123 Pep ist halt genau das, was uns die letzten Jahre gefehlt hat. Wenn Trainer der nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen kommt, kein Neuling ist. Ja, er war davor nur 1x kurz Cheftrainer. Aber du wirst nicht Co von Kloppo bei Liverpool über viele viele Jahre wenn du nichts drauf hast.
Herbert-Ayahuaska Raiden123 Die Steigerung von LGD hab ich vor Saisonbeginn gecalled, aber Kamil als Abwehrchef hätte ich nicht erträumt.
Dystan Raiden123 Unglaublich was der aus dem immer wieder schlechtesten Kader seit Ewigkeiten genannten Kader rausholt Wunderwuzzi Denke für die jungen Kicker ist er mit seiner positiven Art der absolute Jackpot. Und für uns der Transfer des Jahrzehnts :-)
Kaerntnerbua himmlisch1982 ich denke, dass bei ihm die mischung aus professionalität und menschlichkeit optimal ist. Und das brauchen vorallem junge buam.
himmlisch1982 Kaerntnerbua sich Champions League Sieger, Englischer Meister usw nennen zu können und Spieler wie einen Salah trainiert zu haben verschafft einem zudem auch Respekt und Gehör
mbonheur Wie kann man mit diesem Kader innerhalb von ein paar Wochen gepflegten Kick im Ballbesitz betreiben und hinten rauskombinieren wie eine Top-Mannschaft. Übertrifft echt alle meine Erwartungen. Unglaublich
aXXit Patz026 Zumindest gibt es in Köln bereits Grüppchen-Bildung und Stress untereinander. Das konnte er bei uns ja auch. Was Pep aus dem TEAM gemacht hat und wie sich einzelne Spieler in kürzester Zeit entwickelt haben, ist für mich kaum greifbar. Einfach so geil, das alles zu sehen.
adihuetter Da er sich von Klopp beraten lässt, bin ich mir auch sicher, dass er nicht nach der Saison schon weg ist. Aber begehren wird er wecken.
m4v3rick aXXit Was Pep aus dem TEAM gemacht hat und wir sich einzelne Spieler in kürzester Zeit entwickelt haben, ist für mich kaum greifbar. Und das, obwohl einige gute Spieler weg sind. Struber war leider ein Reinfall.
Aphox aXXit Was Pep aus dem TEAM gemacht hat und wie sich einzelne Spieler in kürzester Zeit entwickelt haben, ist für mich kaum greifbar. Nachdem ich ja großer Liverpool Fan bin und da im Laufe der Zeit auch da und dort gut vernetzt bin, hab ich mir sowas in die Richtung schon erhofft, aber dass es so schnell, so gut wird, hätte ich mir nicht gedacht.
Herbert-Ayahuaska aXXit Zumindest gibt es in Köln bereits Grüppchen-Bildung und Stress untereinander.
Grue m4v3rick Struber war leider ein Reinfall. Für mich wäre ein Reinfall an Erwartungen geknüpft. Selbst die hat ja von Anfang an schon keiner gehabt… Schnee von gestern, diese Tage sind zum Glück vorbei 🤩
Dystan Alerion Training is the best transfer, und wie haben wir gelacht und geschimpft… Oder halt einfach gehofft und vertraut dass es stimmt was er sagt ;-)
mbonheur Alerion in diesem Fall bin ich aber sehr gerne komplett falsch gelegen ✌🏻 PS: Bernie hol trotzdem noch einen IV und Stürmer statt Solet und Simic🧔🏻