salzmann Red Bull hat sich bis zu einem gewissen Punkt entwickelt und es besteht die Bereitschaft, den nächsten Schritt zu machen.

Würde mich interessieren, was man da unter diesem nächsten Schritt versteht.
Dass sich der gesamte Verein bissl in eine Srt Sackgasse manövriert hat, kam mir schon so vor. Weiß nur nicht ganz was in Österreich mit diesen Rahmenbedingungen (Liga, Ausbildungsverein, kaum Fans, Schimpftiraden im Livethread 😉,….) groß mehr geht.
Aber mal schauen 😀

ein Monat später
ein Monat später

Auch Ian Doyle streicht die Rolle von Vítor Matos heraus: “Er war die Verbindung zwischen den Profis und der Akademie und hat entschieden, wer für die erste Mannschaft berücksichtigt werden sollte - die Rolle hat er von Lijnders übernommen. Sie kennen also alle Talente, es sagt einiges aus, dass sie sich ausgerechnet für Clark entschieden haben.”

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/wer-ist-bobby-clark--einer-der-besten-seiner-altersklasse-/

Matos darf diese Rolle sehr gerne auch in Salzburg übernehmen und schauen, welche Talente von Liefering wann den nächsten Schritt machen sollen

Dystan Nein, jetzt läuft schon Salzburg so gut, Berni arbeitet anscheinend auch, wenn jetzt noch Liefering perfekt laufen würde, hätten wir ja gar nichts, über das wir sudern könnten 🧔

4 Monate später
    salzmann hat den Titel zu Vitor Matos | Freigestellt geändert ().

Alex
    So falsch lag er gar nicht. Es war der Beginn eines Chaos. Aber halt nicht organisiert. 🧔‍♂️

OnlyRBS Es war der Beginn eines Chaoses.

Normalerweise misch ich mich da nicht ein - aber hier greift der allgemeine Bildungsauftrag. 🤓
      Ob unter Struber oder Lijnders - das “Chaos” bleibt immer gleich: “das/des/dem/das Chaos”.

Seine Trainingslagerberichte werden mir fehlen, mach es gut Vitor Giphy - Sad Season 1 Episode 1 GIF by NBC

Sonst wäre er mir eh nicht sonderlich aufgefallen 🤐

Was ist mit den anderen Pep-Bros? Pereira und der Athletiktrainer?

mbonheur Athletiktrainer wäre spannend.

so wirklich fitter und spritziger als zuvor waren wir auch nicht mit kornmayer