Forsti37 kein Pavlovic ist eigentlich kriminell

hat halt nicht jede Partie gespielt.

invictus das ist auch meine größte Kritik an dem System, warum bekommt man für Spielminuten Punkte?

Man bekommt ,wenn man 2 Eigentore schießt und eine Passquote von 30% hat, mehr Punkte, als einer der in 10min den 5 Pässe spielt.

17 Tage später
    2 Monate später

Das muss man nicht überinterpretieren, passt aber ins narrativ: Struber überlegt sich gerne etwas für den Gegner (veränderte Grundstaffelung oder als sehr plakatives Beispiel: Ratkovs Blitztor gegen die erwartete Anstoßvariante von BW Linz), passt im laufenden Spiel selbst dann aber nicht mehr effektiv an (eher nur zur Pause).
    Durch die ständigen Verletzungen fehlen uns außerdem die Fitness und die Eingespieltheit, um Gegner bis zum Ende hin müde zu spielen.

Alex mittlerweile haben bereits 44% für ihn gestimmt. Auf Instagram habe ich gesehen, dass der ein oder andere Spieler aus Mali dazu aufruft, für Mamady zu wählen. Mau führt mit 47%.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Meister werden, Pokal holen und kein Arsenal/PSV/Kopenhagen als CL-Sieger, dann war es doch noch eine gute Saison und vor allem haben wir dann eine richtig geile Saison vor uns, mit CL garantiert bis Ende Januar und im Sommer die Klub-WM.

mtbulle Ja dann können wir mehr als zufrieden sein!!!! Ja und schon auch noch einen neuen Trainer😕
        Wobei wenn wir das schaffen…bezweifle ich das wir einen Trainerwechsel haben werden. Dann trainiert Strubsi die geilste Saison ever…😨

Ich hoffe immer noch, dass hasenhüttl bis sommer nirgends unterschrieben hat und sich bei uns durch CL und Klub WM 1 oder 2 jahre in der Heimat arbeiten will!

Von mir aus auch mit Geld zuschütten, hätte nichts dagegen wenn er bei uns 2mio fix plus boni bekommt… soll er wenn er extrem erfolgreich ist 3mio fürs jahr kassieren, allein wenn der mit gültigem vertrag weiter geht, gibts eine gute ablöse die wohl einen guten Teil der Gehaltskosten wieder abdeckt!

Bitte bitte kein Strubsi mächste Saison

14 Tage später