Aphox aXXit Wahrscheinlich lieg ich jetzt komplett falsch, aber ich glaub wir steigen bestenfalls in Q3 ein, d.H. nach meinem Verständnis würden wir in dem Fall bestenfalls die ECL Gruppe fix haben. Wenn wir wirklich nur in Q2 einsteigen, haben wir von vorne herein gar nix fix…. ohne Gewähr.
gizmo Felix_09 für so einem Lauf bis ins Halbfinale muss sehr viel passen, das kann man nicht erwarten, nur weil wir “nur” EL spielen. Da schaff ich viel lieber wieder die Quali und spiel CL
Felix_09 gizmo Muss ja nicht gleich das Halbfinale sein, aber zumindest Achtelfinale sollte wieder mal drinnen sein.
Aphox greez Ah okay, ich blick da echt nimmer durch^^….. Na dann hoffen wir mal auf Atalanta. Ach die spielen gegen Leverkusen, also wirds eh nix mit Q3….
mbonheur Aphox in der Liga drück ich Atalanta die Daumen, damit sie Vierter werden. Wenn Leverkusen gewinnt, ist es eh wurst. Aber wir verlieren sowieso nicht die CL Quali
barracuda Aphox Ah, in der Liga war gemeint. Hab das nicht gleich kapiert und gedacht, es wäre so eine Profilbild Anspielung 😉 Missverständnis meinerseits.
himmlisch1982 mbonheur Atlanta muss halt beide offenen Spiele (Monza und Fiorentina) gewinnen, dann sind sie fix 4. da Juve und Bologna noch gegeneinander antreten müssen, und egal wie das ausgeht Atlanta zumindest einen der beiden überholen würde.
salzmann https://www.skysportaustria.at/mediathek/salzburg-ohne-titel-reiter-ein-signal-dass-wir-richtig-reagieren-muessen/ Salzburg ohne Titel – Reiter: „Ein Signal, dass wir richtig reagieren müssen“ https://www.skysportaustria.at/mediathek/gab-unterschiedliche-gruende-seonbuchner-erklaert-titellose-saison/ „Gab unterschiedliche Gründe“: Seonbuchner erklärt titellose Saison
Aphox salzmann Reiter finde ich für Redbull Verhältnisse sehr klar und das gefällt mir. Mit Seonbuchner werd ich, was sein Auftreten in der Öffentlichkeit betrifft, noch so gar nicht warm.
himmlisch1982 salzmann Veränderungen in der Mannschaft, Veränderung im Staff, Anpassungen im Spielstil,… Reiter sehr offen. Man scheint auf jeden Fall erkannt zu haben wo der Schuh drückt. Und dass dies schon unter Jaissle seinen Beginn genommen hat.
MarcoRBS Da Reiter hat auf Sky gesagt wenn Leverkusen gewinnt dann starten wir in der 3 CLQ Runde und man wäre auch fix in der EL wenn wir in der 3 CLQ Runde ausscheiden
mbonheur OnlyRBS und Benfica fällt höchstwahrscheinlich weg. Enschede, Brest, Rangers und Co schießen wir aus dem Stadion ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻
barracuda himmlisch1982 stimmt, aber wie @greez schon gemeint hat: ob die es nach dem EL-Sieg nicht abschenken würden?
mbonheur Aphox muss dem @cerotorre Recht geben, der Bernie klingt nicht mal so als ob er sich sicher wäre, nächste Saison noch hier zu sein. Was hält der Mintzlaff von Seonbuchner?🧔🏻
salzmann Aphox Mit Seonbuchner werd ich, was sein Auftreten in der Öffentlichkeit betrifft, noch so gar nicht warm. salzmann Man sollte es auch Seonbuchner zugestehen, dass er sich noch entwickeln darf. Ich bin da vll in der Minderheit, aber ich fand auch in diesem Interview Seonbuchner nicht so schlimm
greez Bei den aktuellen HZ-Zwischenständen des letzten Ligue 1-Spieltags, müsste übrigens Lille statt Brest in die CL-Quali.
greez greez Lille statt Brest in der CL-Quali. Ändert zwar nichts an einer möglichen Setzung in CL-Q3, aber wahrscheinlich ein unangenehmerer Gegner.