AlexRodriguez Felix_09 Nicht nur du 🤣 Man sollte ab einem gewissen Alter seine Brille aufsetzen, dann klappt’s auch mit den Jahreszahlen.
tommtomm barracuda Nö, is er nicht. Der Standard-Dachs weiß, wo die Tasten für ß und Beistrich sind. 🙊
barracuda tommtomm Ich weiß ja nicht, aber wer hat ständig von Struber und driver seat geschrieben? Und angemeldet ist dieser Standard-User seit heute.
Chriti12 cerotorre Mein iphone hat kein scharfes S Halte einmal die s-Taste gedrückt. Dann müsste es aufscheinen. Funktioniert auch bei anderen Buchstaben, falls du “Sonderzeichen” brauchst.
tommtomm Chriti12 Chriti12 falls du “Sonderzeichen” brauchst. Beistriche sind aber keine Sonderzeichen.
mmh1 cerotorre Ich bin schon seit Anfang der 80iger Fan. Ich frage nur zur Sicherheit: von welchem Verein?
Perti AlexRodriguez genauso ist es. Kaum ist einer gesperrt ist der nächste Lustige auf der Ignore Liste. Und wieder diskutieren alle mit ihm.. 🫤
tommtomm cerotorre Ich bin schon seit Anfang der 80iger Fan. Dann müssten wir uns ja eigentlich aus dem ersten Fanklub kennen, oder? Mein Start war ’79.