Nachdem gestern die Saison zu Ende gegangen ist, kann man schon getrost über die neue Saison sprechen!
Hier kann wie immer über alles was während der Saison passiert wird gesprochen werden.

Nachdem den letzten Thread der @salzmann eröffnet hat und wir ja wissen wie die Saison ausgegangen is mach ich das jetzt mal 😋!

Auf in eine neue Zukunft!
SOIZBUAG!

Meine Vorhersage: Pep wird eine Rekordsaison hinlegen, wir schaffen die CL Quali und Sturm wird sich in der CL sowas von blamieren.

Wobei eine Saison in der EL zum Punkte farmen auch geil wäre.
Auf gehts, des is Soizbuag!!

Mein Bauchgefühl sagt mir: Entweder es wird eine der besten Saisonen in der Vereinsgeschichte oder es wird ein weiteres Jahr zum Vergessen. Meine Prognose lautet:

Liga: Es wird wieder ein harter Kampf (und zwar gegen Sturm UND den LASK), am Ende setzen wir uns aber durch und holen den Teller wieder dorthin zurück, wo er hingehört.

Cup: Nach zweijähriger Pause holen wir uns Cuptitel Nummer 10.

Europacup: Wie schon so oft vergeigen wir die CL-Quali, mischen dann aber die Europa League auf und erreichen dort das Viertelfinale.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich will einfach wieder richtigen Fußball sehen, von Kickern die sich reinhauen. Mit einer klaren Idee und einem klaren Stil. Einen Kick der mich wieder begeistert, von einem Team dass auch wirklich ein Team ist und nicht aus 11 halb motivierten Einzelkämpfern besteht.

Alles andere kommt dann eh von allein.

Ich befürchte eher das sich dieses Jahr nicht viel ändern wird, wir werden wieder nur baby Kicker verpflichten (können)

Pep hat eine gute Vita, bei ihm bin ich positiv gestimmt.
    Er hat eine gute Einstellung zum Fussball, das könnte passen. 😊😊

Würde mir auch erwarten sichtbare Konsequenzen zu ziehen nach dieser Blamagen Saison, wo jegliche Ziele verpasst wurden.

Keine Ahnung bin zwiegespalten, zu enttäuschend waren die Auftritte teilweise.
    Die Mannschaft muss sich wieder Beweisen und uns Fans zeigen ,,Des is Soizburg,,

Aphox

Ich hätte es nicht besser sagen können. Ich will wieder ein Team am Platz sehen, das Fussball mit Einsatz und Herz zeigt. Der Rest ergibt sich dann eh.

Wir starten jetzt so wie angekündigt von Reiter gestern rund herum neu strukturiert durch und ich hoffe sie ziehen das so durch dann kann das eine geile Saison werden.
      Freu mich riesig auf die neue Saison denn so wie sich das bei Reiter anhört wissen die genau wo es hakt.

Weiß man eigentlich schon, wann die Spielpläne veröffentlicht werden? Schätze mal irgendwann Mitte/Ende Juni.

Vollgas hinein in die neue Saison!!!!
      Es wird geil und der Teller kommt wieder dorthin wo er hingehört - nach Salzburg!!!!!

Das Teilnehmerfeld für die CL-Quali komplettiert sich langsam. Nur Türkei und Belgien sind noch offen.
        Ob Fenerbahce oder Galatasaray (31.500) Zweiter wird, spielt zumindest für die Setzungsliste keine Rolle. Galatasaray genügt im letzten Spiel bei Konya ein Punkt für die Meisterschaft.

In Belgien können am letzten Spieltag noch der Tabellenführer Brügge (64.000), Union Saint-Gilloise und Anderlecht (14.500) Meister und Zweiter werden. Sollte Brügge 2. werden und Atalanta als nicht-Top-4-Klub Italiens die EL gewinnen, wären wir in Q3 ungesetzt.

Aktueller Stand: Atalanta als EL-Sieger und außerhalb der Top 4 in Italien:

Aktueller Stand: Leverkusen oder Atalanta als Top-4-Klub EL-Sieger:

Bologna führt übrigens gegen Juve zur Pause schon 2:0 - das könnte für Atalanta Platz 4 ja noch wichtig sein.

mbonheur
          Naja also nach dem was wir die Saison geliefert haben und wenn man vom anstehenden Umbruch ausgeht, dann kann Q2 gegen Dinamo oder Q3 gegen Fener/Lille auch ganz schnell eine Spaßbremse sein

Wär aber natürlich genial wenn man es schafft

Dystan das ist eh kloar, aber gefühlt waren da schon härtere Gegner in der NC Quali. Da ist kein Gegner, der uns jetzt komplett überlegen wäre

mbonheur Sehe ich mittlerweile auch so. Vor 5-6 Jahren hätte ich gegen Fener oder Kiew auch eher wenig Chancen gesehen, mittlerweile würde ich beide Gegner für durchaus machbar halten. Wir haben uns ja schließlich auch weiterentwickelt.