Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

barracuda kann auch ein Vorteil sein, die Mannschaft kommt dann früher in den Wettbewerbsmodus und ist zum Saisonstart in der Liga voll auf Kurs.

Außerdem gehn mir die Quali-Spiele im Stadion irgendwie ab.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

barracuda Geil 🤩 Fehlt nur noch die CL-Quali aus dem Ligaweg. Die Quali tat uns für die Hauptbewerbe auch meistens gut. Außer Minsk oder so.

Ich bin vor allem gespannt, welche Kicker, bei denen man mit einem Wechsel rechnen konnte, dann doch bleiben.
      BS hat in die Richtung zumindest angedeutet, dass der ein oder andere aufgrund der Trainerbestellung bleiben könnte.
      Tippen würde ich hier auf Gloukh und Kjaergaard.
      Bei allen anderen Wechselkandidaten (Pavlovic, Sucic, Dedic) kann ich es mir nicht vorstellen.

redbulls7 13 PK heute?

nein ist keine angekündigt. die nächste PK wird es wohl erst zu Beginn der Sommervorbereitung geben, in der dann Pep vorgestellt wird

Das sportliche Highlight der letzten Saison war für mich der Auswärtssieg bei Benfica.

Rein fantechnisch war es die Auswärtsfahrt nach San Sebastian (wobei das vor allem ein kulinarisches MEGA-Highlight war) bzw. die letzten 15 Min beim Heimspiel gegen Sturm.

Ansonsten massive Ernüchterung in jeglicher Hinsicht: Sportlich, fantechnisch, “Wir-Gefühl”.

Falls es Pep gelingt eine echte Einheit zu schaffen, wäre für mich eine erfolgreiche CL-Quali ein Traum. (Und dafür könnens gerne die ersten Liga-Spiele verkacken und viele Punkte liegen lassen, sofern wir ins OPO kommen)

Eine spannende Meisterschaft tut uns allen gut. Bei internationlen Erfolg, können wir dann gerne die Punkteteilung zu unserem Gunsten auslegen = im Herbst ein Rückstand, der dann halbiert wird und wo wir dann im Schlussspurt alle (also alle Gegner: Sturm + LASK) überholen.

Atalanta wäre mit 2 Siegen aus den beiden verbleibenden Heimspielen übrigens fixer Dritter; ich gehe also davon aus, dass sie den EL-Sieg für den CL-Platz nicht brauchen.

Ich wünsche mir einfach wieder guten Fußball und beherzte Auftritte; alles andere kommt dann von alleine.

cerotorre Die Frage ist auch wann kommt Pep tatsächlich? Zur Vorstellung „Mitte Juni“

du kannst davon ausgehen, dass hinter den Kulissen bereits in Abstimmung mit Pep am Kader gefeilt wird.
          Zusätzlich gibt es bei uns Schattenkader, wo man schon jetzt im Groben den Kader in 2-3 Jahren darstellt.
          Daran wird sich nichts verändert haben, man wird also auch jetzt bereits ein Gerüst an Spielern auf einer Tafel stehen haben.

cerotorre Oder sind die jetzt erstmal auf ihren verdienten Urlaub gefahren?

Auch das sei ihnen vergönnt und ein paar Tage Abstand schadet nach so einer Saison auch sicher nicht.

cerotorre Heuer sollte der Urlaub kurz ausfallen, wenn ich so nachdenke gar ned 😋
            Aber sie werden schon wissen was sie tun!!!

Spiderman Die Frage ist halt wenn Atalanta EL gewinnt ob die noch voll Konzentriert in die 2 letzte Spiele gehen.

Ultimate84 Auch das sei ihnen vergönnt und ein paar Tage Abstand schadet nach so einer Saison auch sicher nicht.

Wenn sie an ihrer eigenen Gesundheit interessiert sind, wird es wohl einige Tage Urlaub brauchen. Ich gehe auch davon aus, dass bei so manchem Spieler erst nach der Euro Entscheidungen getroffen werden, sowohl auf der Zugangs- als auch auf der Abgangsseite.