Wo bleibt der Spielplan
FC Red Bull Salzburg | Saison 2024/25
Letzter Spieltag Austria oder wir und Rapid kämpfen um int. Startplatz. Was macht der Ultra?
Glei Raputt….des passt scho
Sturm-Salzburg 19:30 Freitag Flutlicht was will man mehr als Steirer.
Den Tag trag ich schon mal als Frei ein
Geil. Hab nur 3 Überschneidungen mit meinen eigenen Matches.
WAC (A), Sturm (A) und Rapid (H)
Gemma 8/10 Matches im Stadion
Unpopular opinion: lieber auswärts gegen Rapdi als zuhause gegen BW Linz.
Ich finde es gut. Gegen diese Mannschaften durfte Letsch eh noch nicht ran
Find den Termin auch top.
FIX Auswärtstermin.
Warum die Austria auf Meisterkurs ist und Salzburg gefährlich bleibt
Nach der Punkteteilung sind Sturm Graz und die Austria gleichauf, in den Duellen mit den direkten Konkurrenten schneiden jedoch die Veilchen einen Hauch besser ab. Den Vergleich innerhalb der Meistergruppe gewinnt Salzburg.
Das nenne ich mal eine sehr gute Auslosung. Zunächst auswärts gegen eines der schwächsten Teams vor leeren Rängen, dann BW Linz daheim ist mal gut für den Start und zum Abschluss bei einem möglichen Entscheidungsspiel Rapdi daheim. Gefällt mir.
Auch wenn es nur mehr 4 Punkte Rückstand sind, müssen wir hoffen, dass sich alle gegenseitig einige Punkte klauen. Wenn die Austria weiterhin so punktet wird es nicht reichen, auch wenn wir zwei direkte Duelle haben.
Positiv stimmt mich, dass wir uns nachweislich gegen die Top Mannschaften leichter getan haben zuletzt. Genauer gesagt haben wir mit Letsch alle Spiele gewonnen.
Ich freue mich darauf und hoffe, dass wir es zumindest sehr lange spannend halten können
- Bearbeitet
Einsteiger Auslosung hin und her, es wird sehr viel darauf ankommen, wenn wir dieses Spiel in Hütteldorf verlieren sollten. Gelingt ein Sieg in Hütteldorf, dürfte die Sache leichter werden. Insgesamt habe ich nach dieser Saison wenig Hoffnung auf einen eventuellen Meistertitel, wäre nach diesen Leistungen mit diesem schwachen Kader auch nicht verdient. Man sollte schauen, im nächsten Jahr wieder eine starke Mannschaft zu präsentieren!
- Bearbeitet
nuss47 . Insgesamt habe ich nach dieser Saison wenig Hoffnung auf einen eventuellen Meistertitel
geht mir gleich, dafür waren wir einfach in 22 Runden vorher viel zu unkonstant. Sowohl was die Leistungen, als auch Ergebnisse betrifft.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Der Start mit den ersten 3 Spielen wird entscheidend. Gehen wir da mit mindestens 7 Punkten raus, ist vielleicht noch was drin.
nuss47 wäre nach diesen Leistungen mit diesem schwachen Kader auch nicht verdient
sehe ich nicht so, er wäre genauso verdient wie der von Sturm Graz letzte Saison.
Da waren wir auch nach dem GD vorne und wären ohne Teilung Meister geworden, abgerechnet wird im neuen Format eben “anders”. Hat uns bisher immer benachteiligt, entsprechend wäre es für mich in der Hinsicht sogar richtig verdient, wenn wir diesmal im Endspurt an der Konkurrenz vorbeibrausen.
nuss47 Insgesamt habe ich nach dieser Saison wenig Hoffnung auf einen eventuellen Meistertitel, wäre nach diesen Leistungen mit diesem schwachen Kader auch nicht verdient. Man sollte schauen, im nächsten Jahr wieder eine starke Mannschaft zu präsentieren!
Seh ich bei weitem nicht so streng!
Wie man sieht kann man auch mit dem kader vorne mitspielen mit einem trainer der einfach weiß was er tut!
Wir haben lucas, dedic, kamil, fernando, simic abgegeben…
Trotzdem performen wir viel besser als im herbst obwohl konate verletzt weg ist!
Den schwachen kader lass ich nicht gelten, wenn man bedenkt das wir 2 zukünftige weltklassespieler in unseren reihen haben.
Sturm hat mit bierth ihren weltklasse kicker verloren.
Wir haben eine ewig lange verletzungsliste, aber unser kader ist trotzdem die nr1 in österreich!
nuss47 wäre nach diesen Leistungen mit diesem schwachen Kader auch nicht verdient.
wer am Ende der Saison oben steht hat den Titel auch verdient. Trotz unserer Saison bislang haben wir nur 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer was zeigt, dass die Konkurrenz auch nicht sonderlich souverän auf die ganze Saison bisher war.