pascalp1933 Patz026 Also auf einen 2. Platzsturm in einer CL Quali von Auswärtsfans im eigenen Stadion hätte ich eher wenig Bock 🧔
mbonheur Bin auf jeden Fall schon megagespannt. Hoffe der Pep hat das Losglück gepachtet, wenn er schon keine Kicker bekommt 🧔🏻
Plumbs Astronautovic Mögliche Gegner in der dritten UCL-Qualifikationsrunde Zwei Sieger aus Q2: Fenerbahce, Dynamo Kyiv, Partizan Belgrad, FC Lugano Fix in Q3: FC Twente Enschede, Union Saint-Gilloise Fenerbahce ist vom Kader schon stark 🤯 Lugano oder Belgrad wäre mir am liebsten. USG muss auch nicht sein, damit uns Fuseini oder Khalaili nicht heimschicken können 🧔 Geht nicht Malmö? 🧔
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/verkaufsstart-bl-tickets-2024-25-auftakt Freier Ticketverkauf für BL-Heimauftakt gestartet Endlich geht’s wieder los!
Forsti37 salzmann Stiegl-Bierbarometer: 1.050 Liter Freibier zum Heimauftakt Den Anfang daheim machen wir am Samstag, den 10. August um 19:30 Uhr gegen den FC Blau-Weiß Linz am 2. BL-Spieltag. Im Vorfeld der Partie wird deshalb auf der West-Seite des Stadions das Stiegl-Bierbarometer der letzten Saison mit 1.050 Litern Freibier (25 Liter pro Heimtreffer) ausgeschenkt, dazu wird es diverse Foodtrucks geben. Alle genauen Infos folgen wie immer in unserer Spieltagsinfo hier auf der Website bzw. in der App einige Tage vorab. und ich bin im Urlaub 🥲
Patz026 Forsti37 Ich lande am 10.8 wieder in Wien 😃 wenn ich durchzieh kann ich das Jetlag überlisten mit 5 Liter Bier in da Batterie 😃
Chriti12 Forsti37 Warum nicht nach dem Spiel? Dann kann ich den Ronivaldo-Hattrick aus meinem Gedächtnis löschen.
Forsti37 Johannes031 bin noch (wahrscheinlich) ein letztes Mal mit den Eltern unterwegs, da ging leider es nicht anders 🙁
Bayernbulle Patz026 Ob die das nicht am Vormittag schon gemacht haben sind alle in Trikots und Hose gekommen um halb 11 zum Training
tommtomm Forsti37 bin noch (wahrscheinlich) ein letztes Mal mit den Eltern unterwegs, Genieß es, so günstig wirst du nie wieder auf Urlaub sein! 😉
Dystan mmh1 Und net wenige im Forum sind komplett fertig 2-3 Verstärkungen kann man aber sicher noch dazu photoshopen
Patz026 Bayernbulle ka is aber auch Wurscht Oda? Story kam vor 24 mins. Hab nur die Story grad gesehen, kann sie aber nicht linken.
salzmann Patz026 kann sie aber nicht linken ist das vll eine dieser Stories, die man nur sieht, wenn man ein enger Freund des Vereins bei Instagram ist? Weil ich seh die Story nicht