FC Red Bull Salzburg | Saison 2024/25
AlexRodriguez am Blick
Jetzt bin ich dann echt gespannt auf die Pflichtspiele. Die Worte von Lijnders klingen in jedem Video/Interview vielversprechend. Auch die Stimmung in der Mannschaft scheint zu passen. Bin gespannt, wie das Team dann im “Wettkampf-Modus” wirklich auftritt.
Dedic wohl also neuer Kapitän.
Ich denke Dedic bleibt.
Chriti12 laut SN das sagt schon alles oder
Johannes031 Salzburg24 meinte auch, dass er gehen möchte
salzmann wir werden es sehen lieber wär mir wenn er bleibt
Johannes031 da sind wir uns eh einig
Johannes031
Nur wenn es ihn wirklich freut und er wieder Gas gibt. Da waren in der letzten Saison schon sehr viele schwache Auftritte dabei und als jemand der vorangeht und die Mannschaft pusht, was er als Kapitän sollte, habe ich ihn nie wirklich wahrgenommen. Also wenn er sich noch Mal ordentlich motivieren kann, dann gerne. Aber wenn er nur bleibt, weil er keine ordentlichen Angebote bekommt, obwohl er sich selbst schon weiter sieht, brauche ich ihn nicht (schon gar nicht als Kapitän).
Dann lieber Mau, Baidoo oder Bidstrup als Kapitän (falls die beiden letzten als Stammspieler gesehen werden).
Johannes031 oida wos is denn mit dir??
Johannes031
Wenns nach dem ginge, dann hätte der Daghim auch keine Lust mehr
Was auch immer du nimmst, nimm weniger davon.
blöde Frage, aber gibts einen Grund, wieso man das Mannschaftsfoto mitten in der Vorbereitung macht, anstatt kurz oder nach Ende der Transferfrist ?
Im Winter gibts ja auch kein Update nach Ab/Zugängen, also so wichtig kann das komische Foto ja ned sein, dass ma da ned noch a paar Wochen warten kann, damit der Kader final steht.