FC Liefering | Saison 24/25
https://www.svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/update-sommerfahrplan-des-svs.html
Samstag, 20. Juli, 13 Uhr: Testspiel FC Liefering (unter Ausschluss der Öffentlichkeit, in Salzburg)
Das Testspiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
Elfer Liefering
Yes 1:0
- Bearbeitet
Centerhalf gibt keine online. Im Tor steht aber Zawieschitzky. Hat Lommel in einem Tweet erwähnt
Halbzeit. Liefering führt mit 1:0
Yes 2:0
Yes 3:0
Beichler Trainergott!
Yes 4:0
Das Spiel ist aus. Liefering gewinnt mit 4:0 gegen Lommel
Da hat sich Leon Lalic offenbar einen absoluten Topclub ausgesucht
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/testspiel-lommel.html
FC LIEFERING VS. LOMMEL SK; 4:0 (1:0). TORSCHÜTZEN: JANO (13./FE), ZIKOVIC (61.), REISCHL (63.), BRANDTNER (71
DATEN & FAKTEN
Aufstellung: Zawieschitzky (46. Oelz) – Zikovic (67. Brandtner), Moswitzer (67. Zabransky), Brandtner (46. Hussauf) – Sahin (46. Aguilar), Paumgartner, Bendra, Jano (67. Testspieler), Rackl (46. Trummer) – Kenneth (46. Reischl), Verhounig (46. Murillo
HinterseerHansi Man sollte aber auch den ganzen Kontext beachten
Lommel hat erstmals ein neues System probiert, nur die Ersatzkeeper 2 und 3 spielen lassen, 2 Spieler aus der Jugend spielen lassen (wovon einer der 6er ist das erste Mal jemals IV gespielt hat) und dazu haben die 3 besten Spieler (4 Mio, 3 Mio und 1,5 Mio Marktwert) garnicht gespielt und wie schon gesagt ebenso der Stammkeeper.
Also ja wenn dir 4 wichtige Säulen fehlen und vieles getestet wird, kann das schon mal mit 4:0 enden. Wäre, so ehrlich muss man sein, bei Liefering andersrum doch wahrscheinlich genauso
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT
bei Liefering haben aber auch wichtige Spieler wie Hamzic, Schuster, Mellberg, Neto, Diabate, Lukic, Diakite gefehlt
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT ich will jetzt keine große Diskussion anfangen, weil ich dazu den Lommel Kader nicht kenne. Aber es ist ja nicht so, dass bei Liefering nicht auch Spieler mit Qualitäten und teilweise auch Säulen der Mannschaft nicht dabei waren, da sie bei Salzburg waren oder aus anderen Gründen heute nicht im Kader standen. Den Punkt mit dem neuen System gebe ich dir dafür natürlich
Mani1992 Stichwort Neto: was ist mit dem eigentlich, ist der verletzt oder am besten Weg zum Turco 2.0 zu werden?