salzmann Schon nice, wenn man bedenkt wer auch aller beim A Team war heute. Bin auf den Bericht gespannt, hoffe halbwegs ausführlich.

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/testspiel-lommel.html

FC LIEFERING VS. LOMMEL SK; 4:0 (1:0). TORSCHÜTZEN: JANO (13./FE), ZIKOVIC (61.), REISCHL (63.), BRANDTNER (71

DATEN & FAKTEN
Aufstellung: Zawieschitzky (46. Oelz) – Zikovic (67. Brandtner), Moswitzer (67. Zabransky), Brandtner (46. Hussauf) – Sahin (46. Aguilar), Paumgartner, Bendra, Jano (67. Testspieler), Rackl (46. Trummer) – Kenneth (46. Reischl), Verhounig (46. Murillo

salzmann Ich geh mal davon aus, es gibt keine Infos welcher “Testspieler” das war oder?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox einer der zwei Testspieler, die von Victauri genannt wurden, schätz ich mal. Welcher genau kann ich dir allerdings nicht sagen

HinterseerHansi Man sollte aber auch den ganzen Kontext beachten 😉

Lommel hat erstmals ein neues System probiert, nur die Ersatzkeeper 2 und 3 spielen lassen, 2 Spieler aus der Jugend spielen lassen (wovon einer der 6er ist das erste Mal jemals IV gespielt hat) und dazu haben die 3 besten Spieler (4 Mio, 3 Mio und 1,5 Mio Marktwert) garnicht gespielt und wie schon gesagt ebenso der Stammkeeper.

Also ja wenn dir 4 wichtige Säulen fehlen und vieles getestet wird, kann das schon mal mit 4:0 enden. Wäre, so ehrlich muss man sein, bei Liefering andersrum doch wahrscheinlich genauso 🤷

LeonLalicGOAT ich will jetzt keine große Diskussion anfangen, weil ich dazu den Lommel Kader nicht kenne. Aber es ist ja nicht so, dass bei Liefering nicht auch Spieler mit Qualitäten und teilweise auch Säulen der Mannschaft nicht dabei waren, da sie bei Salzburg waren oder aus anderen Gründen heute nicht im Kader standen. Den Punkt mit dem neuen System gebe ich dir dafür natürlich

Mani1992 Stichwort Neto: was ist mit dem eigentlich, ist der verletzt oder am besten Weg zum Turco 2.0 zu werden?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.