Daniel Beichler:

Es war insgesamt ein verdienter Sieg, auch wenn er etwas zu hoch ausgefallen ist. Die Burschen haben in der ersten Halbzeit eine ordentliche Leistung hingelegt, sie waren sehr aktiv, sehr fleißig. Die ersten 15 Minuten nach der Pause waren allerdings richtig schlecht, da sind wir nicht mehr so griffig gewesen – durch eine weitere Standardsituation kippt das Spiel dann dennoch komplett auf unsere Seite. Es war alles in allem eine ordentliche Generalprobe für uns, aber wir werden trotz dieser guten Vorbereitung nicht blauäugig sein. Das Spiel heute gibt uns ein gutes Gefühl, mehr aber nicht. Ab nächster Woche zählt’s, aber wir sind bereit!

salzmann Moswitzer RV zu beginn ist spannend. Striednig scheinbar am Flügel oder es wurde Raute gespielt.

Das Brandt zündet find ich geil, den fand ich aber eigentlich selten gut. Der hat auch in der U18 diese Saison kaum rausgestochen.

11 Tage später

Wieso hat Liefering eigentlich so wenige Freitagsspiele? Hab mir jetzt einige Spielpläne der Kontrahenten angesehen und die haben alle rund 20 Saisonspiele am Freitag, während Lieferung nur 13 hat.

greez
      Liegt öfter an den YL-Spielen, die ja erst am Dienstag oder Mittwoch davor sind.

Alex

Na ja, aber gerade diese Woche wäre es doch sinnvoll gewesen, mit Freitag einen Tag länger zur Erholung zu haben vor dem wichtigen YL-Spiel am Dienstag. Der Termin stand ja schon lange fest.

tommtomm die Partie gegen Bregenz war usprünglich zuerst auf morgen terminisiert und wurde dann auf Antrag von Liefering aufgrund der YL auf heute vorverschoben

salzmann

Des wär ja no depperter gwesen. Trotzdem is Samstag alles andere als optimal mit der Fahrerei von Bregenz retour. Die kommen sicher nicht vor Neun am Abend in Salzburg an.

ein Monat später

Auf Antrag des Gastklubs gem. § 7 Abs. 1 lit c) der Spielbetriebsrichtlinien für die zweithöchste Spielklasse wird das Spiel aufgrund der Teilnahme an der Finalrunde der UEFA Youth-League vom ursprünglichen Termin (Sa., 26.04.) auf Dienstag, den 06.05.2025 verschoben.

6 Tage später

Völlig an mir vorbei gegangen, dass Liefering heute schon wieder spielt. In 80 Minuten gehts gegen St. Pölten.

Edit: gibt schon einen Thread, den die Suchfunktion natürlich nicht findet 🧔

15 Tage später